Die Suche ergab 4 Treffer

von jan.h.
So 4. Nov 2012, 09:14
Forum: Elektrik
Thema: Regler macht Sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Re: Regler macht Sorgen

Hallo, natürlich soll Peter nicht selbst Hand anlegen und an den Reglerkontakten rumbiegen.Davon habe ich auch abgeraten und ihm einen elektronischen Regler empfohlen. Wenn man den Zeitaufwand rechnet für die Grundeinstellung des mechanischen Regler, lohnt sich das nicht,zu hoher Zeitaufwand. Aber m...
von jan.h.
Di 30. Okt 2012, 15:43
Forum: Elektrik
Thema: Regler macht Sorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Re: Regler macht Sorgen

Hallo Peter, bin eigentlich nur Gast im Indian Forum,aber ich hätte dir trotzdem eine Antwort. Das mit dem Hängenbleiben des Rückstromschalters kommt an den alten mechanischen Reglern schon mal vor. Du schreibst,Elektrik ist nicht so deine Sache,deswegen ist es schlecht dir den Ideal Tip zu geben. N...
von jan.h.
Do 6. Sep 2012, 10:50
Forum: Motor bis Kette
Thema: Scout 600
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Re: Scout 600

Hallo Mat, danke für deine Stellungnahme,die sich aber nicht sehr zur Ermunterung dieses Projektes anhört. Bitte nimm mir es nicht übel,aber aus welchen Grund ist davon abzuraten,diesen Motor neu aufzubauen? Der ist doch technisch gesehen nicht kompliziert,sodass man dabei auf besondere Schwierigkei...
von jan.h.
Mi 5. Sep 2012, 10:21
Forum: Motor bis Kette
Thema: Scout 600
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Scout 600

Guten Morgen, habe mich vor einigen Tagen hier als Neumitglied in eurem Forum angemeldet. Bin seit noch nicht langer Zeit auf die Marke INDIAN gestossen in Form einer Scout 600, Bj. 28 , fahrbereit, und einer Baustelle zu der ein Motor gehört,(nachträglich erworben) der eventuell wieder regeneriert ...