Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrick Marti
Di 31. Aug 2010, 20:03
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tiefer Auspuff für Mod. 348
Antworten: 17
Zugriffe: 3797

Re: Tiefer Auspuff für Mod. 348

Hallo Stefan Bei den Chiefs der Baujahre 50 bis 53 hat man die gleichen Rahmen verwendet wie bei den vorhergehenden Modellen (46 bis 48). Die verbaute Telegabel allerdings bewirkt das die Chiefs der letzten Baujahre vorne um ca. 10cm bis 15cm höher sind gegenüber den Modellen mit der Girder Gabel. A...
von Patrick Marti
So 7. Feb 2010, 16:34
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle of Charlotte
Antworten: 12
Zugriffe: 3697

Testbericht

Einen Testbericht den ich gefunden habe findet ihr unter http://www.indianmotorcycle.ch/images/content_fotos/news_archiv/pdf/Indian_MSS_August_2009-a.pdf Der Bericht stammt aus dem Heft "Motor Sport Schweiz". Was mich bei der Lektüre dieses Berichtes ein wenig enttäusch hat ist die Tatsach...
von Patrick Marti
Sa 6. Feb 2010, 18:11
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle of Charlotte
Antworten: 12
Zugriffe: 3697

Re: Indian Motorcycle of Charlotte

Es gilt ferner noch zu beachten das man für den Neupreis eines solchen Nachbaus durchaus fast zwei alte Chiefs kaufen kann. Hier in der Schweiz sollen die Dinger für ca. 40000 Euro unters Volk gebracht werden :shock: :shock: . Luxusspielzeug für Banker und Anwälte :evil: :evil:. Kommt noch erschwere...
von Patrick Marti
Fr 5. Feb 2010, 16:53
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle of Charlotte
Antworten: 12
Zugriffe: 3697

Cheap way of product placement!

I think the wooden Indian (decoration) is the best looking motorcycle of all. Do they plan to produce it, or is it just a prototype study?

Nice pictures, but who cares?
von Patrick Marti
Mi 3. Feb 2010, 14:44
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle Factory - Kings Mountain North Carolina
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Indian Motorcycle Factory - Kings Mountain North Carolina

.....again, as so many not successful stories before. We’ll see how it turns out this time...

Greetings!
von Patrick Marti
Di 2. Feb 2010, 20:37
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Indian Motorcycle Factory - Kings Mountain North Carolina
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Indian Motorcycle Factory - Kings Mountain North Carolina

Mir scheint die neuen Besitzer des Markennamens versuchen krampfhaft, Werbung möglichst kostenneutral und effizient zu platzieren :evil: :evil: . Denke mal der Verkauf dieser doch sehr hochpreisigen und im Gegensatz zu einer alten Indian eher hässlichen Dickschiffe läuft nicht so wie man sich das er...
von Patrick Marti
Fr 27. Nov 2009, 06:53
Forum: Elektrik
Thema: Batterie Chief
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Batterie Chief

Hallo Thomas Habe bei meiner 350 und 438 Gelbatterien verbaut. Habe kein Problem damit, das einzige worauf Du achten musst ist das der Regler korrekt arbeitet. Ansonsten kann es sein das die originale Lima mit dem originalen Regler die Gelbatterie uberladet und richtiggehend aufbläht. Ist an meiner ...