Die Suche ergab 3 Treffer

von triton
Sa 23. Jul 2016, 10:13
Forum: Motor bis Kette
Thema: Zündzeitpunkt Scout
Antworten: 5
Zugriffe: 1941

Re: Zündzeitpunkt Scout

Hallo Thorsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Frank
von triton
Sa 23. Jul 2016, 08:45
Forum: Motor bis Kette
Thema: Zündzeitpunkt Scout
Antworten: 5
Zugriffe: 1941

Zündzeitpunkt Scout

Guten Morgen,
bin gerade dabei den Zündungmagnet meiner 600 Scout, 1921 mit Sackzylinder, einzustellen. Finde leider in meinen Unterlagen keine Angabe zum Zündzeitpunkt. Könnte mir jemand sagen wieviel Grad, bzw. wieviel mm vor OT bei voller Frühzündung einzustellen ist?
Danke
von triton
So 22. Dez 2013, 13:08
Forum: Motor bis Kette
Thema: Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Schebler Vergasertyp für 1921er Scout 600ccm

Hallo,
ich bin neu im Forum, weil ich seit einiger Zeit eine 1921 Scout besitze und restauriere, nun hätte ich mal eine Frage an alle Fachleute, kann mit jemand die genaue Bezeichung des Schebler Vergasers nennen der an die 600er Scout mit Bj 1921 dran gehört?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Frank