Die Suche ergab 10 Treffer

von schotterboden
So 31. Mär 2013, 10:32
Forum: Elektrik
Thema: Batterieproblem bei der 741
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Re: Batterieproblem bei der 741

Grad noch shcnell meine Lesezeichen durchsucht - hierher hatte ich die Idee:
http://www.norbsa02.freeuk.com/goffybatteries.htm 

Gekauft hab ich die Zellen dann aber vorort!
von schotterboden
So 31. Mär 2013, 10:30
Forum: Elektrik
Thema: Batterieproblem bei der 741
Antworten: 4
Zugriffe: 1639

Re: Batterieproblem bei der 741

Hallo Klaus!

Schau dir mal die Hawker Cyclon an (einfach goggeln) gibts in 6V und zu einem wie ich finde günstigen Preis ... ich hab die in ein Batteriegehäuse gestopft - seit 3 Jahren in der Indian kein Problem. In einem meiner Alltagsmotorräder fahr ich die seit 2006!!!
Lg Gert
von schotterboden
Mo 23. Jul 2012, 20:30
Forum: Motor bis Kette
Thema: neues Motorgehäuse
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: neues Motorgehäuse

Ich hab letztes Jahr vom Michael Brakel eines bekommen. Original - kein Repro - in gutem zustand und zu einem sehr vernünftigen Preis. Ich würd ihn mal anmailen: brakelmotors@gmx.de.

Lg Gert
von schotterboden
Di 1. Mai 2012, 18:14
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Lenkung wackelt mit Beiwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

Re: Lenkung wackelt mit Beiwagen

hallo phil! DAS problem kennt jeder gespannahrer ... deshalb haben die meisten gespanne auch lenkungsdämpfer. ich würde raten: alles was um's vorderrad spiel haben könnte penibel kontrollieren (lenkkopf, radlager, gabel) lenkungs(reib)dämpfer prüfen - sollte wirklich dämpfen - da reicht oft einausge...
von schotterboden
Mo 19. Apr 2010, 06:31
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Neue Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Re: Neue Reifen

hallo micha!

unter : http://www.oldtimer-reifen.com 

wirst du sicher fündig!

lg gert
von schotterboden
Di 2. Mär 2010, 17:38
Forum: Motor bis Kette
Thema: Getriebehauptwelle 741
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Getriebehauptwelle 741

hallo klaus!

wenns dir was nützt kann ich dir die seite ausm et katalog mailen - bräuchte nur deine mailadresse!

lg gert
von schotterboden
So 21. Feb 2010, 16:25
Forum: Interessante Links
Thema: doug's weltreise 2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

doug's weltreise 2006

... auf einer 48-er chief!

http://www.motosapiens.org/forum/viewfo ... 6b5bbd6476 

und der mann kanns nicht lassen ... wenn auch die fahrzeuge moderner werden!

lg gert
von schotterboden
So 7. Feb 2010, 16:09
Forum: Motor bis Kette
Thema: Dellorto- Vergaser auf Indian 741
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Dellorto- Vergaser auf Indian 741

hallo klaus!

nachdem’s mich wirklich brennend interessiert - wie wärs per mail: gert.benedettiätaon.at

lg gert
von schotterboden
So 7. Feb 2010, 09:35
Forum: Motor bis Kette
Thema: Dellorto- Vergaser auf Indian 741
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Dellorto- Vergaser auf Indian 741

klingt interessant .... hattest du auch das problem mit der gaszugführung? gäbs die möglichkeit ein foto zu sehen? weiß eigentlich jemand welche größe für 600-750cc ideal ist. lese hier erstmals vom 28-er vergaser. ansonsten werden die kits für die scout in den größen 30, 34, 36 angeboten. oder ists...
von schotterboden
Do 14. Jan 2010, 06:34
Forum: Elektrik
Thema: elektronische Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 3241

elektronische Zündung

hallo erstmal! bin ganz neu hier in diesem auch ganz neuen forum! bin der gert, komme aus österreich und hab mir letztes jahr eine zur sport scout umgebaute 741-er gekauft. der vorbesitzer hat der indian schon viel gutes getan (motor mit 700 ccm, 12v elektrik, ...) und ich würde die indian auch weit...