Die Suche ergab 15 Treffer

von indian741
Mi 20. Sep 2017, 11:28
Forum: Motor bis Kette
Thema: Corbin Speedometer - Abstand der Befestigungsschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Corbin Speedometer - Abstand der Befestigungsschrauben

Hallo,

ich benötige mal den genauen Bohrungsabstand für die Befestigungsschrauben auf der Unterseite des Corbin.
Meiner ist gerade zur Reparatur und ich habe vergessen das Maß zu notieren.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.
von indian741
So 25. Jun 2017, 06:44
Forum: Motor bis Kette
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

Re: Vergaserproblem

Hallo Kay, hab das gerade durch Zufall gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.ebay.com/itm/1941-53-Indian-Chief-4-Sport-Scout-741-Motorcycle-Linkert-Carb-Float-Bowl-/263039839266?hash=item3d3e656c22:g:1NsAAOSwgmJXzOz9 http://www.ebay.com/itm/Linkert-Carb-Float-Bowl-fits-Harley-Flathea...
von indian741
Do 22. Jun 2017, 19:58
Forum: Elektrik
Thema: Sicherung, welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Sicherung, welche?

Vielen Dank an euch.
von indian741
Di 6. Jun 2017, 21:00
Forum: Elektrik
Thema: Sicherung, welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Sicherung, welche?

Hallo Rafy, ich hatte bisher keine Sicherung verbaut, daher habe ich das mal nachgeholt. Mir ist halt aufgefallen, das nur beim anschalten vom Licht eine 10A Sicherung durchbrennt. 15A hält. Laut meinem Kollegen, ein Elektroing., soll ich nur 7,5A verbauen. Das hat mich etwas zum nachdenken gebracht...
von indian741
Di 6. Jun 2017, 06:49
Forum: Elektrik
Thema: Sicherung, welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Sicherung, welche?

Hallo,

ich habe bei mir an der Batterie zwischen Pluspol und Kablebaum einen Sicherungshalter eingebaut.
Welche Sicherung (Amp) sollte ich da denn jetzt am besten einsetzen?
von indian741
Fr 19. Mai 2017, 16:09
Forum: Elektrik
Thema: Kein Zündfunken mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunken mehr

War die Zündspule.
Hab eine neue von Bosch eingebaut. Und nach ein paar Mal treten war die Kleine am Leben.
https://youtu.be/MxyVD5ltNaM
https://www.youtube.com/watch?v=K7r1kIR ... e=youtu.be
:D :lol: :mrgreen: :ugeek:

Vielen Dank an Euch.
von indian741
Mi 17. Mai 2017, 20:41
Forum: Elektrik
Thema: Kein Zündfunken mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunken mehr

Hab es gerade doch noch probiert.
Alles funktioniert so wie beschrieben.
Nur der Zündfunke am Kabel von der Zündspule zum Verteiler ist nur sporadisch da und wenn sehr schwach.

Also mal eine neue Zündspule probieren?

Wenn, welche nehme ich da und wo bekomme ich die?
von indian741
Mi 17. Mai 2017, 19:47
Forum: Elektrik
Thema: Kein Zündfunken mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Re: Kein Zündfunken mehr

Dank Dir.
Das werde ich mal morgen durchspielen.
von indian741
Mi 17. Mai 2017, 18:28
Forum: Elektrik
Thema: Kein Zündfunken mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1329

Kein Zündfunken mehr

Hallo,

habe an meiner 741 keinen Zündfunken mehr.
Die Kontakte sind korrekt eingestellt.

Kann es am Kondensator liegen?

Licht und Hupe gehen. Batterie ist neu.

Danke schon mal.