Clubtreffen abgesagt
Mehr Informationen auf indianclub.de.

Neu auf unserer Website:
Um euch noch schneller und besser über Veränderungen und Neuerungen zu Informieren haben wir unser Angebot erweitert. Bitte schaut hier.

Die Suche ergab 7 Treffer

von RV-J324
Di 12. Mai 2020, 10:22
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Briefkopie/Datenblatt Chief 1938
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Briefkopie/Datenblatt Chief 1938

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Briefkopie oder Datenblatt für Chief Bj 1938
für den TÜV zur Verfügung stellen?
Danke vorab
Gruss Thomas
von RV-J324
Mo 11. Mai 2020, 11:50
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir ...
von RV-J324
Mo 11. Mai 2020, 11:34
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Reifen Chief 1938
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Reifen Chief 1938

Hallo, kann mir jemand sagen welches die orig. Reifengrösse für Chief 1938 ist?
Gruss Thomas
von RV-J324
Di 27. Okt 2015, 22:07
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

Hi, spielt keine Rolle. Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht... Robert Danke für die Info Robert! Kennst Du auch denn Sollwert Abstand Rückförderpumpe Zahnräder zum unteren Gehäusedeckel? Ich habe einige Dichtungen von hau...
von RV-J324
Mo 26. Okt 2015, 14:17
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Plunger Feed Pump Positionierung

hat jemand Erfahrung mit der richtigen Positionierung des Plunger Feed Pump Pumpkolbens oder spielt es keine Rolle auf welcher Position das seitliche Einlassloch des Pumpkolbens steht wenn die Ölpumpe installiert wird?
Danke schonmal vorab für alle Infos!
Gruss Thomas
von RV-J324
Mo 2. Jun 2014, 16:55
Forum: Motor bis Kette
Thema: Drehmoment Zylinderfussmutter
Antworten: 0
Zugriffe: 521

Drehmoment Zylinderfussmutter

Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Zylinderfussmuttern Chief 41 nennen?
von RV-J324
Mi 4. Sep 2013, 16:22
Forum: Motor bis Kette
Thema: Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung gesammelt mit den CastleLandParts Zylindersets, Laufbuchesen und Kolben? Bei meinen hinterer Zylinder 74" ist die vor 20 Jahren eingesetzte Laufbuchse schrott. Was tun? Neuen Zylinder, neue Buchse einpressen lassen und von wem? Bin euch dankbar für alle Tips. Gru...