Die Suche ergab 9 Treffer

von RV-J324
Di 11. Aug 2020, 13:26
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir ...
von RV-J324
Fr 10. Jul 2020, 15:40
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine 12V14A von Grazy Horse Australia
Antworten: 8
Zugriffe: 3481

Re: Lichtmaschine 12V14A von Grazy Horse Australia

kleine Anekdote.. Bin 89 mit meiner Chief auf dem Rückweg von Ungarn irgendwo bei Rosenheim an der Autobahn ohne Licht gestrandet, damals noch 6V, und konnte erst am anderen Morgen meine Heimfahrt fortsetzen. In der Clubzeitschrift Frühling 91 war dann vom Medizinmann ein Bericht bezügl. Opel B Kade...
von RV-J324
So 5. Jul 2020, 19:00
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine 12V14A von Grazy Horse Australia
Antworten: 8
Zugriffe: 3481

Lichtmaschine 12V14A von Grazy Horse Australia

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Lima von Grazy Horse Moto Australia?
Danke vorab für Eure Rückmeldungen
Gruss Thomas
von RV-J324
Di 12. Mai 2020, 10:22
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Briefkopie/Datenblatt Chief 1938
Antworten: 0
Zugriffe: 3615

Briefkopie/Datenblatt Chief 1938

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Briefkopie oder Datenblatt für Chief Bj 1938
für den TÜV zur Verfügung stellen?
Danke vorab
Gruss Thomas
von RV-J324
Mo 11. Mai 2020, 11:50
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Kopie Kfz -Brief für Chief Baujahr 1938

Hallo! Bin seit wenigen Tagen Neumitglied. Mein Name ist Michael, wohne in Hofheim am Taunus. Hofheim liegt in der Nähe von Frankfurt. Meine Indian, eine 38er Chief, ist nun fertig restauriert und ich möchte Sie nun gerne zulassen. Mir fehlt leider ein gültiger Kfz-Brief für das Motorrad. Kann mir ...
von RV-J324
Mo 11. Mai 2020, 11:34
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Reifen Chief 1938
Antworten: 4
Zugriffe: 3294

Reifen Chief 1938

Hallo, kann mir jemand sagen welches die orig. Reifengrösse für Chief 1938 ist?
Gruss Thomas
von RV-J324
Di 27. Okt 2015, 22:07
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

Hi, spielt keine Rolle. Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht... Robert Danke für die Info Robert! Kennst Du auch denn Sollwert Abstand Rückförderpumpe Zahnräder zum unteren Gehäusedeckel? Ich habe einige Dichtung...
von RV-J324
Mo 26. Okt 2015, 14:17
Forum: Motor bis Kette
Thema: Plunger Feed Pump Positionierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Plunger Feed Pump Positionierung

hat jemand Erfahrung mit der richtigen Positionierung des Plunger Feed Pump Pumpkolbens oder spielt es keine Rolle auf welcher Position das seitliche Einlassloch des Pumpkolbens steht wenn die Ölpumpe installiert wird?
Danke schonmal vorab für alle Infos!
Gruss Thomas
von RV-J324
Mi 4. Sep 2013, 16:22
Forum: Motor bis Kette
Thema: Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Castlelandparts Zylinder Laufbuchsen und Kolben

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung gesammelt mit den CastleLandParts Zylindersets, Laufbuchesen und Kolben? Bei meinen hinterer Zylinder 74" ist die vor 20 Jahren eingesetzte Laufbuchse schrott. Was tun? Neuen Zylinder, neue Buchse einpressen lassen und von wem? Bin euch dankbar für alle Tips...