Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus
Mo 3. Nov 2014, 16:07
Forum: Motor bis Kette
Thema: Kontakt Fred Mullen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

Kontakt Fred Mullen?

Hi,
weiß jemand, ob Fred Mullen noch seine Indian Werkstatt in Berlin hat? An seiner alten Adresse ist er nicht mehr.

Wollte ihn gerne wegen meinem Scout 101 Motor ansprechen, daher habe ich mal diese Kategorie gewählt auch wenn es nicht 100%ig passt :)

Danke und viele Grüße
Markus
von Markus
Fr 7. Mär 2014, 16:02
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Briefkopie und Beispiel eidestattliche Erklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Briefkopie und Beispiel eidestattliche Erklärung

Hallo zusammen,

hat jemand eine Briefkopie einer Scout 101 von 1928 mit 750cm³ und ein Beispiel für eine eidesstattliche Erklärung, dass keine Papiere mehr zu einem Fahrzeug vorhanden sind?

Danke für eure Hilfe!

101@nickname.berlin.de

Markus