Die Suche ergab 8 Treffer

von american
Do 12. Jun 2014, 21:24
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8448

Re: Neuer Indian Motor

http://www.youtube.com/watch?v=4CUBQ3IUSPE&feature=youtu.be neues promovideo von jekill and hyde für die indian. Die anlage hat pro topf ein eigener motor. neue elektronik,die alle daten des fahrzeuges auslesen kann. neuer automaticmodus. also stand und 1. gang,klappe immer auf. 2 und 3 gang zwi...
von american
Do 6. Feb 2014, 11:49
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10400

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

nachdem die indian auch schlüssellos oder über pin gestartet wird, geh ich davon aus, dass sie wegfahrsperre und alarm auch serie hat.

bzgl. Erfahrung, die hat wohl kein aktueller Händler der dem Polariskonzern angehört und nun die ersten indians in die hallen bekommt.woher auch
von american
Di 28. Jan 2014, 19:49
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10400

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

wenn du ne gescheite Auspuffanlage brauchst dann kann ich jekill and hyde empfehlen, fahr ich seit 2009 auf Harleys und auf der Indian konnte ich sie schon hören :ugeek: :geek: geil
von american
Fr 24. Jan 2014, 10:39
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10400

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

glückwunsch, schönes bike :!:
von american
Mi 11. Dez 2013, 09:32
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8448

Re: Neuer Indian Motor

hier ein video von der bikeschmiede süd mit der indian und jekill

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater 
von american
Mi 11. Dez 2013, 08:12
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8448

Re: Neuer Indian Motor

das video ist top, kenn ich, insbesondere da ich noch ne heritage habe :P
von american
Do 5. Dez 2013, 12:04
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8448

Re: Neuer Indian Motor

also ich seh sie nicht als kopie.die drifter war zwar schön,aber eindeutig die kopie :) nachdem ich mir eine bestellen werde hab ich mich nun mal umgehört und auch das bike sehen und hören können. soundtechnisch nicht der brüller,nach info von bikeschmiede süd gibts aktuell dann erst mal nur eine el...
von american
Do 5. Dez 2013, 12:01
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 803

Vorstellung

Hi,ich fahr seit jahren harley und hab mich in die neue indian verguckt. mir persönlich gefällt das teil sehr gut, die verarbeitung bis ins detail sauber und optisch ansprechend. mir ist klar ,dass nicht jeder diese meinung teil. naja,deswegen schau ich mich im forum hier nun mal um,und hab auch sch...