Die Suche ergab 19 Treffer

von mslala
Sa 26. Aug 2017, 22:47
Forum: Off Topic
Thema: Fehrenbach
Antworten: 0
Zugriffe: 2788

Fehrenbach

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Firma Fehrenbach gemacht. Hat jemand schon mal da was gekauft? Wie ist die Qualität der angebotenen Fahrzeuge bzw. das Preis Leistungsverhältnis? Danke
von mslala
Di 22. Aug 2017, 21:26
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Datenblatt o. KFZ Brief für 401 Vollabnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 2747

Re: Datenblatt o. KFZ Brief für 401 Vollabnahme

Hat sich erledigt.
von mslala
Mi 9. Aug 2017, 09:15
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Datenblatt o. KFZ Brief für 401 Vollabnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 2747

Datenblatt o. KFZ Brief für 401 Vollabnahme

Guten Tag,
ich suche für meine 401 Baujahr 1928 ein Datenblatt o. eine KFZ Brief Kopie für den § 21 bzw. Vollabnahme. Wer kann helfen? Kosten werden selbstverständlich erstattet.

Danke für eure Bemühungen im Voraus
von mslala
So 13. Nov 2016, 21:19
Forum: Motor bis Kette
Thema: Schebler Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1781

Schebler Vergaser

Hallo, ich habe einen Schebler Vergaser DLX 57 f. Indian Four 401. Jetzt meine Frage. Welchen Durchmesser und welche Steigung haben die 3 Schrauben mit dem der Vergaser am Ansaugkanal befestigt wird. Kann jemand Helfen? Danke im Vorraus
von mslala
So 7. Jun 2015, 22:36
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Re: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Danke für die Info. Die Feder ist leider nicht mehr lieferbar. So wie es aussieht, hat der Typ keine Indianteile mehr im Sortiment.
von mslala
Di 2. Jun 2015, 22:58
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Rückholfeder Bremspedal Four/Scout mit Bremsbändern

Hallo, ich habe eine Four Baujahr 1929. An dem Bremspedal für die Four und Scout ist eine Rückholfeder montiert um die Bremsbänder zu entlasten. Die suche ich. Wer kann helfen? Oder hat ein Muster zur Nachfertigung? Oder eine Bestell-/Artikelnummer

Danke für Eure Mitarbeit
von mslala
Mo 6. Apr 2015, 14:06
Forum: Elektrik
Thema: Batterie 6 Volt Four
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Batterie 6 Volt Four

Hallo, ich habe einen Batteriebox für eine Four und such dafür möglichst eine Gelbatterie 6 Volt. Die Box hat folgende Abmasse Höhe ca. 175 mm, Länge 95 mm und Breite 105 mm. Wo bekommt man diese Batterien? Gruss
von mslala
Sa 3. Jan 2015, 15:57
Forum: Elektrik
Thema: Umbau Autolite Lima von 3 Kohlen auf 2 Kohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Umbau Autolite Lima von 3 Kohlen auf 2 Kohlen

Hallo, ich habe eine Autolite Lima GAS 4151 10 T. Ich will die Lima auf elektr. Regler umbauen, was muss ich machen? Brauche ich einen anderen Anker und andere Spulen oder kann ich die alten verwenden. Welche Leistung kann ich mit den alten Bauteilen erzielen oder wäre es schon aus der Sicht sinnvol...
von mslala
Di 30. Dez 2014, 21:44
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Re: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Ich war durch Zufall letztes Jahr auf dem Campingplatz und dacht das das Treffen jedes Jahr dort ist.
von mslala
Mo 29. Dez 2014, 21:33
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 1893

Indian Treffen Tiefensee bei Berlin 2015

Kann mir einer Sagen wann das Treffen in Tiefensee 2015 ist?