Die Suche ergab 12 Treffer

von Franky
Sa 19. Apr 2014, 15:03
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neue Indian Cheiftain
Antworten: 2
Zugriffe: 2971

Re: Neue Indian Cheiftain

So, jetzt die Bilderchen.
von Franky
Sa 19. Apr 2014, 14:54
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neue Indian Cheiftain
Antworten: 2
Zugriffe: 2971

Neue Indian Cheiftain

So Leute, jetzt ein paar Worte über meine persönlichen Eindrücke von der neuen Indien Chieftain. Seit Ende Januar bin ich mit dieser dicken Brumme unterwegs und habe bisher 2000 km auf ihr verbracht. Wie bei allen neuen Mopeds habe ich mich erst mal an das Handling, die elektronischen Möglichkeitenm...
von Franky
So 9. Feb 2014, 23:34
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Halo Rainer, tut mir leid, ich hätte Dir gerne meine Antworten und erste Eindrücke zukommen lassen. Aber wenn bei zu vielen Zeichen gleich der ganze Text weg ist, ist das hier nicht das, was ich erwarte. jetzt habe ich mich wieder 1 Stunde hingesetzt und wirklich umfangreich Text eingegeben. Und bei...
von Franky
Mi 5. Feb 2014, 20:42
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Hallo Rainer, Absenden und weg war's. Tut mir leid, meine wirklich umfangreiche Stellungnahme war beim Absenden plötzlich weg. keine Ahnung was geschehen ist. Ich mußte mich auch wieder neu anmelden. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich es erneut versuchen. Hat jemand eine Idee, was passiert sein könn...
von Franky
Di 28. Jan 2014, 20:21
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Danke für den Tipp.
Allerdings würde ich dann die 5 Jahre Garantie aufs Spiel setzen.
Bleiben leider bis jetzt nur die originalen von Indian/Polaris freigegebenen Tüten.
von Franky
Fr 24. Jan 2014, 23:08
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Am Mittwoch habe ich meine Dicke Chieftain beim Händler abgeholt. :D Das Wetter war trocken und die Temperaturen haben mit ca. 5-7°C die Frage schnell beantwortet - Transport im Anhänger oder Selbstfahrer? Die Neugier siegte und die Heimfahrt von ca. 140 km habe ich im Sattel der Dicken genossen. Im...
von Franky
So 19. Jan 2014, 21:26
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Re: Nach 60 Jahren gehen die Lichter wieder an!

Wer auch immer hier unterwegs ist.... Am kommenden Mittwoch ist es soweit :D :lol: Ich werde meine Dicke Chieftain abholen und hoffe, dass wenigstens das Wetter für ein paar Meter Fahrt mitmacht. Mal sehn, wie sich der Brummer fährt. Die ersten Fahreindrücke (auch Bilder) werden dann folgen. Gruß Fr...
von Franky
Sa 18. Jan 2014, 09:30
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8307

Re: Neuer Indian Motor

Höre ich da Spott gegenüber den Neuen heraus?
Es ist schon immer ein Problem gewesen die ewig gestrigen von neuen Innovationen zu überzeugen.
Aber das wird schon, keine Angst. ;)
Franky
von Franky
Fr 17. Jan 2014, 17:28
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8307

Re: Neuer Indian Motor

Nix Legal !
Das geht scheinbar nur auf den US-Strassen.
Mit den Legalen in der EU dürfen wir uns mit leisem, zischendem Puff-Puff über die Strassen bewegen.
Aber reizen würde mich solch eine Anlage schon.
Bleibt wahrscheinlich nur eine verstellbare Anlage als Alternative.
Franky
von Franky
Do 16. Jan 2014, 14:36
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8307

Re: Neuer Indian Motor

Hallo Leute, war gestern bei Rhönmotor. Dort stehen alle 3 Modelle im schönen Indian-Red. An der Chieftain ist eine Stage 1 mit six shooter tips montiert. Der Sound ist hammermäßig !! - leider nicht verstellbar :? Wer's laut, bassig und aggressiv mag, sollte sich mal diese Anlage anhören. Da müssen ...