Die Suche ergab 3 Treffer

von Chief Leaky
Do 19. Okt 2017, 20:14
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Gewinde Schaltknauf 36 Chief
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Gewinde Schaltknauf 36 Chief

Liebe Indianer,

welches Gewinde hat der Schaltknauf und wo krieg ich ne passende Mutter bestellt? Ich möchte da was basteln und mit einer passenden Mutter befestigen-Danke für Eure Hilfe-
Sebastian
von Chief Leaky
Do 28. Mai 2015, 15:55
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Indian Chief Baujahr 1935
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

Re: Indian Chief Baujahr 1935

Hallo Carsten,

anbei ein Schein meiner 36er Chief. Hoffe er hilft. Viel Glück beim Amt und auf der Strasse-
Grüße
Sebastian
von Chief Leaky
Di 12. Aug 2014, 21:35
Forum: Elektrik
Thema: Rücklichtglas
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Rücklichtglas

Hugh Indianer, habe wohl an einem Schlagloch mein Rücklichtglas verloren, ist ein BJ 34 oder 35er Rücklicht und bisher konnte mir keiner weiterhelfen. Weiss jemand von Euch wo ich so ein Glas (siehe Foto) bekommen kann oder hat gar jemand so eins rumliegen? Bin für jede Hilfe dankbar- möchte ungern ...