Die Suche ergab 5 Treffer

von Rolf
So 9. Dez 2012, 13:59
Forum: Motor bis Kette
Thema: Antriebritzel mit Ruckdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Antriebritzel mit Ruckdämpfer

Hallo Mat,
vielen Dank für die Info, ich werde mich mal darum kümmern und berichten wie meine Erfahrungen dann sind. bis dahin schönen Advent-Gruß aus dem verschneiten Hamburg.

Rolf
von Rolf
So 2. Dez 2012, 18:47
Forum: Motor bis Kette
Thema: Antriebritzel mit Ruckdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Antriebritzel mit Ruckdämpfer

Hallo Indianer, hat schon einer von Euch eine Chief 346 umgebaut auf ein Ritzel mit Ruckdämpfer(Torque evener)? Beim langsamen Fahren nervt das Geruckel ja manchmal. Es gibt einen Anbieter in Schweden der ein Ritzel für 3600 Sek liefert, das ohne Umbauten auf die Kurbelwelle passen soll! Wäre toll, ...
von Rolf
Mi 21. Nov 2012, 19:11
Forum: Motor bis Kette
Thema: DelL Orto Vergaser an der Chief
Antworten: 14
Zugriffe: 2488

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Hallo Trever, ich beschäftige mich mit dem gleichen Problem: Del l' Orto Vergaser an meiner Chief 346 und habe die gleichen Fragen wie Du. Bisher habe ich immer nur positve Meinungen gehört, aber das waren Leute die mir den Vergaser mit Anbausatz verkaufen wollten. Ich hoffe, daß Du bald Antworten e...
von Rolf
Mi 23. Dez 2009, 16:25
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule 6V
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Re: Zündspule 6V

Hallo Thorsten,
vielen Dank für DeinenTipp, ich werde mir eine blaue Zündspule besorgen. Testen kann ich erst im März, die Maschine ist im Winterschlaf und aufgebockt.

Gruß Rolf
von Rolf
Di 22. Dez 2009, 13:17
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule 6V
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Zündspule 6V

Hallo Indian-Freunde, ich bin noch neu in Eurer Runde, obwohl ich nun sch 10 Jahre meine Chief 346 fahre. Sei einiger Zeit springt sie in kaltem Zustand schwer an. Ich habe die Zündspule in Verdacht, die Funkenstrecke beträgt nur ca. 3mm. Es ist noch die originale von Autolite USA. Im Verteiler ist ...