Die Suche ergab 10 Treffer

von Ohv500
Mo 27. Mai 2019, 21:38
Forum: Motor bis Kette
Thema: Scout 101
Antworten: 0
Zugriffe: 577

Scout 101

Hallo, ich hätte noch zwei Fragen an die Gemeinde
Hat jemand eine genaue Schwimmerstand Höhe bei geschlossenem Nadel Ventil
Gibt es eine deutsche Schebler Vergaseranleitung für den Deluxe C
Danke und Gruß
Wilfried
von Ohv500
Sa 18. Mai 2019, 20:29
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ölzufuhr 101
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Ölzufuhr 101

Kann mir einer genau sagen wie die Ölpumpe bei einer 750 er Scout 101 das Öl an die Kurbelwelle bringt Das Öl kommt ja aus der Pumpe und gelangt in den Räderkasten der Nockenwelle Der KW Zapfen auf der Steuerseite ist ja mit einer Bohrung versehen also hohl gebohrt Wie gelangt das Öl der Pumpe in di...
von Ohv500
Mo 6. Mai 2019, 20:55
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagnet Scout 101 Abdichtung Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Re: Zündmagnet Scout 101 Abdichtung Motor

Danke für die Info
Werde auch einen Filz Ring dazwischen machen
Gruß Wilfried
von Ohv500
Do 2. Mai 2019, 20:41
Forum: Elektrik
Thema: Zündmagnet Scout 101 Abdichtung Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 770

Zündmagnet Scout 101 Abdichtung Motor

Hallo , wie wurde der Zündmagnet gegen das Motorgehäuse abgedichtet
Bei mir ist nur ein Einstich im Motorgehäuse
War dort ein Dichtring verbaut
Danke und Gruß Wilfried
von Ohv500
Di 3. Mär 2015, 20:20
Forum: Motor bis Kette
Thema: In-Tank-Ölfilter
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: In-Tank-Ölfilter

Hallo zusammen
Ich muss mal Fragen ob der Filter nun in die Rücklaufleitung rein kommt oder in den Zulauf
Gruß
von Ohv500
Fr 30. Jan 2015, 20:08
Forum: Motor bis Kette
Thema: In-Tank-Ölfilter
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: In-Tank-Ölfilter

Hallo zusammen ,ich interessiere mich auch für diesen Tank Innenfilter für ne 48 Chief Wer ist den IPE als Lieferant und ist es überhaupt empfehlenswert diesen zu montieren Wird der Filter einfach auf die Rücklaufleitung im Tank gesteckt oder wie funktioniert das damit ,und sieht man trotzdem noch d...
von Ohv500
Sa 8. Nov 2014, 20:00
Forum: Motor bis Kette
Thema: Indian Vergaser 48 er Chief
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Indian Vergaser 48 er Chief

Hallo Indian Fahrer, mich würde mal interessieren ob ihr bei den Nachkriegs Chiefs original Vergaser fahrt Delorto oder Keihin .
Was spricht gegen den original Vergaser
Gruss Wilfried
von Ohv500
So 26. Okt 2014, 10:12
Forum: Motor bis Kette
Thema: Indian Werkzeug und Gewinde
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Indian Werkzeug und Gewinde

Ich hätte noch eine Frage zu Werkzeugen , was braucht man an Schlüssel so für ne Nachkriegs Chief und was für Zoll Gewinde Ausrüstung von bis braucht man .

Gruss Wilfied
von Ohv500
Mi 15. Okt 2014, 17:12
Forum: Motor bis Kette
Thema: Indian Vorderradgabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Re: Indian Vorderradgabel

Danke für die Auskünfte
Was denkt ihr muss man für was halbwegs vernünftiges hinlegen ?
Gruss
von Ohv500
Mi 15. Okt 2014, 09:38
Forum: Motor bis Kette
Thema: Indian Vorderradgabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Indian Vorderradgabel

Hallo, als Neuling hier im Forum hätte ich mal gerne gewusst ob es die Chiefs der 40 er Jahre mit verchromten Vorderradgabeln gegeben hat , oder ob diese im nachhinein so gemacht wurden
Suche eine Indian gerne eine alte Restauration der Jahre 46-48 zum Kauf.
Gruss OHV