Die Suche ergab 3 Treffer

von Indalo
Sa 20. Jun 2015, 12:35
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Indian Chief Baujahr 1935
Antworten: 9
Zugriffe: 4151

Re: Indian Chief Baujahr 1935

Hallo an alle und vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen/Erfahrungen. Ich werde einfach alles mal probieren und sehen was am besten an meiner funktioniert. Leider habe ich kein Handbuch deshalb auch danke für die Beschreibungen. Wenn jemand mal im Raum Aachen ist gerne mal Bescheid geben. LG Ride ...
von Indalo
Di 16. Jun 2015, 18:34
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Indian Chief Baujahr 1935
Antworten: 9
Zugriffe: 4151

Re: Indian Chief Baujahr 1935

Hallo Sebastian, leider gerade eben erst Deine Nachricht gesehen, sorry!!! Keine Ahnung warum erst jetzt. Hatte ein paar Tage reingeschaut nach meinem Eintrag und dann länger nicht mehr und nun sah ich sie. Also 1.000 Dank für Deine Antwort und die Kopie Deines Scheins. An dem Tag reichte dann doch ...
von Indalo
Mi 27. Mai 2015, 11:22
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: Indian Chief Baujahr 1935
Antworten: 9
Zugriffe: 4151

Indian Chief Baujahr 1935

Hallo, bin neu hier und gerade Besitzer einer Chief Baujahr 1935. Habe sie in den US erstanden und muss nun durch den TÜV (heute gegen 15:00 Uhr). Habe Bücher aber die reichen nicht aus bzw. haben nicht alle KFZ Scheindaten. Hat jemand eine Kopie eines Kfz Scheins, die er mir zumailen könnte? Vielen...