Die Suche ergab 3 Treffer

von PapaFlo
Mi 14. Okt 2015, 13:01
Forum: Touren und Treffen
Thema: Der Berg ruft !
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Der Berg ruft !

Danke Thomas,
hoffe das wir uns nächstes Jahr bei der International Indian Rally treffen.
Ist schon mal Dick im Kalender eingestrichen.
Freue mich schon.
Grüße
von PapaFlo
Do 8. Okt 2015, 14:32
Forum: Touren und Treffen
Thema: Der Berg ruft !
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Der Berg ruft....

........und die Indianer von Weitem kommen. http://www.austrian-indian-riders.at/Bilder/AustrianIndianTour15/AIT15pagesD/ait15d.htm Nun endlich ist der Bericht von unsere Seite auch Online :D Natürlich mit eine Menge an Bildern von unseren Ausflug. Und ich möchte mich bei jeden, der mit uns mitgefah...
von PapaFlo
Di 15. Sep 2015, 11:28
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschinenregler defekt, oder was anderes?
Antworten: 6
Zugriffe: 2733

Re: Lichtmaschinenregler defekt, oder was anderes?

Hallo, ich würde das Zündschloß mal Prüfen. Nicht das du da bei den Kontakten einen Fehler hast. Auch würde ich die Verkabelung Lima -> Regler -> Batterie auf Oxidation und festen Kabelschuhen Prüfen (Auch ob die Kabeln nicht vergammelt sind) . Schau auch ob alle Litzen in den Kabelschuhen sind. Nic...