Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Die Suche ergab 14 Treffer

von heidjerhäuptling285
Sa 12. Jan 2019, 20:29
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Vielen,lieben Dank für die Hilfe !
Gabel,Vorderrad,Federung,etc. sind fertig und strahlen ...! :D
von heidjerhäuptling285
Mo 11. Jun 2018, 19:48
Forum: Motor bis Kette
Thema: "Hochzeit" von Motor und Rahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 403

"Hochzeit" von Motor und Rahmen

Stichwort "magic marriage "- Einige Fragen zum Einfädeln des Chief-Motors (=1937)in den Rahmen: Von rechts aus oder links (in Fahrtrichtung schauend) ? Mit oder ohne Getriebe ? Mit oder ohne Vergaser ? Mit 'bridge' (=Verbindung der Zylinder zum Rahmen (oben) oder ohne ? Was gibt es noch zu beachten,...
von heidjerhäuptling285
Mi 16. Mai 2018, 20:33
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Hej Ennie,
herzlichen Dank für den Tipp !War bei J.Greer auch gerade fündig geworden;
aber viel mehr -vor allem präziseres - gibt es wohl nicht ,oder ?
...un nu ward wider schruuft ("..und jetzt wird weitergeschraubt !")
von heidjerhäuptling285
Di 15. Mai 2018, 19:39
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Explosionszeichnung,Vorderradaufnahme,Chief,1937

Moin vom heidjerhäuptling,
suche dringend und zeitnah eine Quelle für eine Explosionszeichnung,oder zumindest techn.exakte
Darstellung der Vorderradaufnahme und-führung in der Blattfedergabel meiner Chief 1937 !
Vorab herzlichen Dank und....
old Indians never die !
von heidjerhäuptling285
Di 15. Mai 2018, 19:31
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Guter Lackierer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Guter Lackierer gesucht

Antwort kommt von mir selbst = Fa. Grundt in 21244 Buchholz i.d.Nordheide

Etwas teurer zwar ,aber exzellente Arbeit,Top Service
von heidjerhäuptling285
Do 22. Mär 2018, 10:44
Forum: Elektrik
Thema: Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37

Danke für die Tipps,sehr informativ !
von heidjerhäuptling285
Mi 21. Feb 2018, 17:46
Forum: Elektrik
Thema: Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Beschaffung Kabelbaum Chief 1935-37

Hej,Kupferwürmer und Löt-Junkies ! Nachdem ich bei meiner ersten Chief Restaurierung (1978-84)den Kabelbaum mit viel 'Trial&error" noch selbstgestrickt hatte,versuch ich es nun mal mit einem 'konfektionierten' Teil ; und hier ist die Bezugsquelle : HUMMER EMPORIUM -> www.motorcycleharness.com/store ...
von heidjerhäuptling285
Do 19. Okt 2017, 19:14
Forum: Touren und Treffen
Thema: Kierspe Video
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Kierspe Video

Wo bitte finde ich das Kierspe Video, von dem in der letzten IN die Rede war ??
in etwa :"....ab sofort kostelos auf der Clubseite einsehbar,oder herunterzuladen !"
für Hinweise oder links wäre ich dankbar
von heidjerhäuptling285
Fr 30. Dez 2016, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: Christian Timmermann verstorben
Antworten: 19
Zugriffe: 2748

Re: Christian Timmermann verstorben

Ich hoffe, da wird kurzfristig noch mehr zusammenkommen- über Texte und persönliche Erfahrungen mit Chris hinaus müssen doch tausende von Bild-Foto&Video Dateien existieren, die in unserem "Zentralorgan" veröffentlicht werden könnten ? Dazu ein Tipp : Im Video der Scotland >Highland Tour von 1995 im...
von heidjerhäuptling285
So 2. Okt 2016, 18:56
Forum: Elektrik
Thema: Schaltplan für Chief 1937
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Schaltplan für Chief 1937

Schaltplan für Chief 1937 gesucht ! Bitte , wenn möglich,als email Anhang mailen an :
thommy.waldmann@t-online.de
Danke...und old indians never die !
Hat sich erledigt - Danke