Die Suche ergab 2 Treffer

von Francostar
Mi 17. Feb 2016, 08:21
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Import / Umbau TÜV USA Indian Chief Roadmaster BJ. 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Re: Import / Umbau TÜV USA Indian Chief Roadmaster BJ. 200

Hallo Johann, bin vor wenigen Wochen auch aus Begeisterung zu dieser Marke, diesem Club Beigetreten. Beim Durchstöbern und der Suche nach Gleichgesinnten, fand ich deinen Beitrag und deine Frage wegen der Indian Roadmaster und deren Import aus den USA. Dies ist nun fast 1,5 Jahre her. Hoffe du hast ...
von Francostar
Do 11. Feb 2016, 10:07
Forum: Touren und Treffen
Thema: Suche Indian-Fahrer/innen
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Suche Indian-Fahrer/innen

Hallo IMC-Mitglieder, bin vor wenigen Tagen auf dieses Portal gekommen und suche Kontakt zu Berliner bzw. Brandenburger Mitgliedern, da ich in Berlin wohne. Gern freue ich mich natürlich auch über Kontakte aus anderen Regionen, zwecks Erfahrungsaustausch. Bin 60 Jahre alt und interessiere mich für I...