Die Suche ergab 10 Treffer

von officialhoghunter
Mi 28. Mär 2018, 13:42
Forum: Elektrik
Thema: Massefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Massefehler

So...Dash zerlegt...alle Kabel einzeln geprüft und den Übeltäter erwischt: die Hupe! Ok kein Problem...brauch ja eh kein Mensch:)...danke für deine Antwort Thorsten
von officialhoghunter
Mi 28. Mär 2018, 11:34
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Profilgummi für Dash Cover IC 47
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: Profilgummi für Dash Cover IC 47

Tanks sind original...habe in der Tat die Halteplatte modifiziert und konnte so den Spalt zwischen Dash und Tanks auf einen kleinen Spalt reduzieren...wenn man so die Bücher durchwälzt sieht man aber viele Chiefs mit einem Profilgummi zwischen Dash und Tanks...
von officialhoghunter
Di 27. Mär 2018, 18:31
Forum: Elektrik
Thema: Massefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Massefehler

Hi...nachdem ich im letzten Jahr meiner 47er Chief einen neuen Kabelbaum spendiert habe funktionierte alles einwandfrei. Nun habe ich nach dem Winter die neu geladene Batterie wieder eingesetzt und das Zündschloss einmal durchgeschaltet. Der Frontscheinwerfer leuchtete kurz, dann brannte die eingeba...
von officialhoghunter
Fr 9. Mär 2018, 09:21
Forum: Fahrwerk, Bremse
Thema: Profilgummi für Dash Cover IC 47
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Profilgummi für Dash Cover IC 47

Hallo..das Dashcover meiner 47er Chief hat einen relativ großen Abstand zu den Tanks. Deshalb brauchte ich ein schwarzes Profilgummi, um diesen Spalt auszugleichen. Weiß jemand wo ich solch ein Gummi bekomme ohne stundenlang im Netz zu recherchieren? Danke und Gruß Oliver
von officialhoghunter
Di 17. Okt 2017, 12:23
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ölhahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: Ölhahn

Danke für die Antworten....ich frage mich aber, warum die starre Ölrücklaufleitung auch nur einen Durchmesser von 6 mm hat?????
von officialhoghunter
Sa 7. Okt 2017, 14:55
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ölhahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Ölhahn

Hallo...um das Volllaufen des Kurbelgehäuses mit Öl bei längerer Standzeit zu verhindern möchte ich die Ölzulaufleitung mit einem (Benzin-)Absperrhahn ausstatten. Da ich flexible Leitungen habe ist das ja kein Problem. Der von mir gekaufte In- Line- Benzinhahn hat einen Durchmesser von 6 mm, starre ...
von officialhoghunter
So 7. Aug 2016, 16:42
Forum: Elektrik
Thema: 12 V- Batterie für Chief
Antworten: 2
Zugriffe: 967

12 V- Batterie für Chief

Wo bekommt man eine 12 Volt Batterie her, die von den Maßen her in die Box einer 47er Chief passt und auch die nötige Amperezahl (wie hoch muss die sein?) hat?
Danke für eine Antwort- Oliver
von officialhoghunter
So 29. Mai 2016, 17:06
Forum: Off Topic
Thema: Suche Indian Package Truck- Besitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Suche Indian Package Truck- Besitzer

Hallo...im neuen Indianheftchen habe ich Bilder eines Treffens gesehen. Da war jemand mit seiner Chief da, an die ein Package Truck (Seitenwagengestell mit Lieferkiste) angeschraubt war. Könnte mir jemand bitte die Kontaktdaten des Besitzers zusenden? Bitte per Mail...Olkrie@t-online.de...da ich hie...
von officialhoghunter
So 3. Apr 2016, 12:59
Forum: Motor bis Kette
Thema: Rückwärtsgang Chief
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Rückwärtsgang Chief

OK...danke für deine Antwort...schade...ein Gespann ohne Rückwärtsgang ist sehr unpraktisch...man muss immer so einparken, dass man auch wieder leicht wegkommt...
von officialhoghunter
Mo 25. Jan 2016, 15:01
Forum: Motor bis Kette
Thema: Rückwärtsgang Chief
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Rückwärtsgang Chief

Hallo,
kann man eine 46er Chief wie eine WLA mit einem Rückwärtsgang ausstatten? Bei der WLA gehts easy, die Teile dafür gibt es auch....aber für ne Chief hab ich noch nochts gefunden....
Danke für evtl. Auskünfte....officialhoghunter