Die Suche ergab 13 Treffer

von Chief346
Fr 8. Dez 2023, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: An alle Besucher auf der Kreut Alm
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: An alle Besucher auf der Kreut Alm

Hi Christoph,
evtl. erkennst Du auf den Photos des Treffen den „Gesuchten“, das würd’s schon einfacher machen, den Kontakt herzustellen.
Viele Grüße
Rolf
von Chief346
Mi 12. Mai 2021, 12:11
Forum: Motor bis Kette
Thema: Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Re: Tank

Moin,

soweit ich weiß mach ironhorsecorral nix mehr..... evtl. ist hier eine Alternative:

http://www.alu-tank.de/ 

sieht ganz lecker aus, was da entsteht :-)

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Mi 12. Mai 2021, 12:08
Forum: Motor bis Kette
Thema: Kolbenringe dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Kolbenringe dringend gesucht

Moin,
da würde ich mich vertrauensvoll an die Fa. Kolben Wahl wenden.

https://wahl-spezialkolben.de/ 

Die sind grade nach Freiberg am Neckar umgezogen und können Dir auch die Kolben nacharbeiten - sollte es keine passenden KRinge geben.

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Di 15. Nov 2016, 15:49
Forum: Off Topic
Thema: Kleines Hobby: die Modelleisenbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

Kleines Hobby: die Modelleisenbahn

Hallo zusammen,

hier etwas für die Modelleisenbahnfreaks: http://www.bradford.de/indian-motor-cyc ... ktion.html .

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Mi 20. Aug 2014, 19:43
Forum: Motor bis Kette
Thema: Suche Tankemblem links für Chief '46
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Re: Suche Tankemblem links für Chief '46

Hi Mat,

danke früh den Tipp, hab gerade ne PN losgeschickt.

Mal schauen was passiert.

Viele Grüße
Rolf
von Chief346
Mo 11. Aug 2014, 09:39
Forum: Motor bis Kette
Thema: Suche Tankemblem links für Chief '46
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Suche Tankemblem links für Chief '46

Hallo zusammen,

wie die Überschrfit schon sagt, ich suche ein Tankemblem für meine 46’er Chief - linke Seite, das Teil ist mir leider am Wochenende abgefallen :cry: .

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Do 5. Jun 2014, 14:24
Forum: Motor bis Kette
Thema: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 3740

Re: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen

Hi Jens,

hat’s geklappt mit dem Nachziehen?

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Di 20. Mai 2014, 10:53
Forum: Motor bis Kette
Thema: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 3740

Re: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen

@ Arne:

Müsste ich auch mal so versuchen, hab es aber so noch nicht geschafft. Irgendetwas war immer im Weg. Wahrscheinlich fehlt da das individuelle Werkzeug :?:

Viele Grüße

Rolf
von Chief346
Mo 19. Mai 2014, 09:48
Forum: Motor bis Kette
Thema: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 3740

Re: Chief Magnetzündermodell Zylinderfußschraube nachziehen

Hi, dem Problem ist wohl nur mit einer Demontage des Magneten beizukommen. Vorher halt die Steuerseite (incl. Auspuff, Ölleitungen, Ölpumpe,....) aufmachen.... Dann mit einem abgewinkelten Ringschlüssel die Mutter nachziehen. Anders bin ich noch nie an die genannte Mutter herangekommen. Ein Riesen-A...
von Chief346
Di 22. Feb 2011, 12:34
Forum: Motor bis Kette
Thema: e10
Antworten: 7
Zugriffe: 2048

Re: e10

Hi,

der Lack heißt Glyyptal, hier das Datenblatt: http://www.glyptal.com/1201tech001.pdf 

Ist hier in D recht teuer.

Viele Grüße

Rolf