Die Suche ergab 4 Treffer

von Olec
Di 20. Feb 2024, 17:05
Forum: Motor bis Kette
Thema: Speichen
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Speichen

Moin, weiß jemand von euch wie die Speichen einer 48er Chief von den Abmessungen bezüglich der Längen und Kröpfung aussehen müssen. Vielen Dank und viele Grüße
von Olec
So 5. Feb 2023, 12:37
Forum: Touren und Treffen
Thema: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Moin, suche noch Mitfahrer zum Treffen in Norwegen. Plane, über Dänemark mit einer zusätzlichen Nacht in Hirtshals auf dem Campingplatz zu fahren. Mein Wohnort liegt in Schleswig Holstein nähe Neumünster. Viele Grüße
von Olec
So 29. Jan 2023, 22:04
Forum: Motor bis Kette
Thema: Ventilschaftdichtungen Chief ´47
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Ventilschaftdichtungen Chief ´47

Moin, ich habe diese nur auf den Einlassventilen verbaut, da nur hier ein Unterdruck entsteht, bei den Auslassventilen sollte durch den Überdruck keine Ventilschaftdichtung nötig sein. Ich kann bis heute nichts negatives berichten.
von Olec
Mi 4. Mär 2020, 21:14
Forum: Motor bis Kette
Thema: Chief Getriebe Lager
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Chief Getriebe Lager

Hallo, welche Kugellager verbaut man am besten im Chief Getriebe ? Original sind zwei verschiedene Typen verbaut die so heute nicht mehr erhältlich sind. Sind 6207 Kugellager ausreichend ? Wäre für Infos sehr dankbar.