Die Suche ergab 5 Treffer

von andyindian
Mi 12. Mai 2021, 17:33
Forum: Motor bis Kette
Thema: Kolbenringe dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Kolbenringe dringend gesucht

Danke Rolf, ich gebs direkt weiter 👍🏻
von andyindian
Di 11. Mai 2021, 20:33
Forum: Motor bis Kette
Thema: Kolbenringe dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Kolbenringe dringend gesucht

Hallo Indianer, wer kann unterstützen? Um den Motor der 47er Chief wieder zusammenbauen zu können, benötigen wir folgende Kolbenringe, natürlich 2x 😉 Wir brauchen einen Ölabstreifer in der Stärke von 3,95mm sowie drei Kompressionsringe 2,4mm stark. Das Ganze für einen Zylinderdurchmesser von 83,33 m...
von andyindian
Mi 13. Mär 2013, 11:53
Forum: Indian Motorcycles 1999 plus
Thema: Neuer Indian Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 8489

Re: Neuer Indian Motor

Hallo Thomas, ich habe die Präsentation auch verfolgt. Der Motor sieht klasse aus finde ich. Mal keine S+S Kopie wie die vorigen Versuche. Mal sehen wie der Rest drum herum aussieht.
Gruß nach Siegen.
Andy
von andyindian
Sa 23. Jul 2011, 16:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Indian Rally 2011 - Zeedam
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Hallo Jungs, leider kann ich bekanntlich nicht in Holland dabei sein. Ich wünsche Euch trotzdem allen viel Spaß. Fahrt ein paar Kilometer für mich und Mike mit.
Gruß, Andy
von andyindian
Do 30. Jun 2011, 17:37
Forum: Touren und Treffen
Thema: Schön wars mal wieder...
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Schön wars mal wieder...

Hallo zusammen, jetzt muß ich Auch noch meinen Kommentar abgeben. Ich muß allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Wie Raffi schon sagte ein rundherum gelungenes Treffen. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Aber wer har das kalte Wetter bestellt? Da gilt es für nächstes Jahr nachzubessern. Gruß,...