Die Suche ergab 2 Treffer

von Roberto
Mi 3. Aug 2016, 20:14
Forum: Off Topic
Thema: Neues Mitglied!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Re: Neues Mitglied!!

Hallo René, vielen Dank für die netten Worte, auch ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den gesprächen mit dir und den anderen, würde mich freuen wenn wir das irgendwann fortsetzen könnten. Ja meine 101, das wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis sie auf der Strasse ist, aber naja, gut Ding...
von Roberto
Mo 1. Aug 2016, 18:33
Forum: Off Topic
Thema: Neues Mitglied!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Neues Mitglied!!

Hallo zusammen, ich bin seit dem 25 April Mitglied hier im IMC, und mein Name ist Robert, für einige als gedankenstütze, (Ich bin der Steilwandfahrer aus Hamburg mit Wohnsitz in Herford) Ich war am Freitag den 29.07.16 auf der Int. Indian Ralley in Rönsahl, aber leider nicht mit ner Indian, sondern ...