Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr.Schröder
Di 16. Aug 2016, 21:29
Forum: Motor bis Kette
Thema: Fragen zum Tachoantrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Fragen zum Tachoantrieb

Guten Abend Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Bin gerade dabei mir die Teile besorgen zu lassen und werde berichten bzw. sehen, ob ich angesprochenes Distanzstück auch brauche oder anfertigen muss. Jetzt kann ich nur noch hoffen das auch der Tacho geht, diesen habe ich nämlich noch nich...
von Dr.Schröder
Do 11. Aug 2016, 08:03
Forum: Motor bis Kette
Thema: Fragen zum Tachoantrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Fragen zum Tachoantrieb

Guten Morgen

Scouty, falls ich Dich jetzt nicht falsch verstanden habe, so gibt es also noch ein Distanzstück welches mir fehlen würde? Kann man sich dieses evt. woanders beschaffen?

Falls Du orginale Teile hast, so würde ich ich über ein Angebot freuen! :)

Besten Gruß Torsten
von Dr.Schröder
Mi 10. Aug 2016, 16:30
Forum: Motor bis Kette
Thema: Fragen zum Tachoantrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Fragen zum Tachoantrieb

Hallo Bei meinem Neuerwerb (ein 47er Chief Gespann), ist leider der Tachometer nicht angeschlossen. Erstens fehlt die Tachowelle und zweitens fehlt der Antrieb am Hinterrad. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nur eine neue Tachowelle und das passende Getriebe benötige, oder ob es evt. gerade im...
von Dr.Schröder
Fr 3. Jun 2016, 08:50
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: 47er Indian Chief mit Seitenwagen/Datenblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: 47er Indian Chief mit Seitenwagen/Datenblatt

Hallo Rafy und Thorsten Vielen lieben Dank, bin begeistert wie schnell mir geholfen wird. :) Mal abgesehen von der schnelle Hilfe, fährt sich die Indian so schön, das ich mich schon die ganze Zeit frage warum ich mir nicht schon vor Jahren eine geleistet habe?! ;) Nun, wie auch immer, der Verkäufer ...
von Dr.Schröder
Do 2. Jun 2016, 08:46
Forum: Zulassung, TÜV
Thema: 47er Indian Chief mit Seitenwagen/Datenblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

47er Indian Chief mit Seitenwagen/Datenblatt

Guten Morgen Ich bin neu hier im Forum und habe mir aktuell eine 47er Indian mit Seitenwagen aus NL zugelegt. Kann mir jemand mit einer Fahrzeugkopie behilflich sein? Laut Vorbesitzer ist der Seitenwagen ein Veldman/Nachbau und auch hier ist die Frage, sagt man es dem Prüfer, oder stellt man sich Ah...