Bekanntmachung:
Weltweit bringt das Coronavirus das Alltagsleben zum Erliegen. Dies hat auch Einfluss auf die Planung unseres Clubtreffens und der dort stattfindenden Mitgliederversammlung. Bis spätestens, Mitte Mai wird über die Durchführung des Treffens entschieden. Wir werden euch an dieser Stelle und unseren Facebook Account darüber informieren. Wir hoffen, dass sich das Alltagsleben in naher Zukunft wieder normalisiert. Bleibt gesund.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Batt.Ignition
Fr 12. Aug 2016, 16:51
Forum: Off Topic
Thema: Christian Timmermann verstorben
Antworten: 19
Zugriffe: 2739

Re: Christian Timmermann verstorben

Das Ableben von Christian Timmermann ist für die Indiangemeinde der letzten 30 Jahre schwer fassbar. Er wurde 65 Jahre jung. Auch wenn die Meinungen zu seiner Person sehr weit auseinanderliegen, so kommt kaum Einer drum herum anzuerkennen, dass es ohne ihn eine Neuwahrnehmung der klassischen Motorra...