Indian Four Motor

Einzelteile, Zubehör und Werkzeuge. Alles was für eine Restauration benötigt wird.
Antworten
Old Chief
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Indian Four Motor

Beitrag von Old Chief » So 28. Jul 2019, 21:41

Sollte jemand einen Four Motor, Baujahr 39-42, besitzen, der sich in einem restaurierbaren Zustand befindet, kann er ihn mir gerne anbieten. Ruinen oder Mondpreise interessieren mich weniger, aber vielleicht hat jemand ein Projekt aufgegeben, dann wäre es doch schade, den Motor nicht zum Leben zu erwecken. Vom rumliegen wird er sicher auch nicht besser.
Grüße aus Ulm
Peter

Old Chief
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Indian Four Motor

Beitrag von Old Chief » Fr 16. Aug 2019, 21:30

Was ich vergessen habe ist mein Telefon und meine Emailadresse. Hier sind beide O731 65188 und superbrain.peter@web.de

Antworten