Feuerlöscher

Bücher, Werkstatthandbücher, Poster, Pin's ...
Antworten
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 105
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Feuerlöscher

Beitrag von Ennie » Mo 16. Jan 2017, 13:34

Viele haben ja diese schönen alten ,aber funktionsunfähigen Löscher am Bike.

Das hier wäre eine halbwegs stilsichere funktionsfähige Lösung, oder?

https://www.amazon.de/Feuerl%C3%B6scher ... B01CFNME8A

Gibts auch in Messing , Chrom etc, dann aber überteuert ...
1946 Indian Chief

Shazam
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 21:15

Re: Feuerlöscher

Beitrag von Shazam » Di 15. Mai 2018, 13:28

Hi der Link geht anscheinend leider nicht mehr. Welcher Feuerlöscher war das?

Gruß Chris

Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 105
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Feuerlöscher

Beitrag von Ennie » Di 15. Mai 2018, 15:26

Hallo Chris,

https://www.opulent-wohnen.com/DNC-TAG- ... UT-Vintage

Das hier ist noch ein anderer Hersteller, sieht noch besser aus und hat schon nen Halter den man verwenden könnte, die fallen aber etwas höher aus:

https://www.extincteurdesign.com/fr/ind ... 34808.html

Mal nach fire design löscher googeln, wird auch in Deutschland in allen möglichen und unmöglichen Designs vertrieben.

Der in Messing oder Chrom (wie die alten Pyrene-Löscher) sieht an ner Indian im Prinzip nicht schlecht aus, die Frage ist nur, ob die nicht zu wuchtig sind, müsste man mal mit einer Papprolle testen, wie das optisch wirkt:

http://luxus.welt.de/sites/default/file ... design.jpg


Gruß Jens
1946 Indian Chief

Antworten