wer hat Finnlandfotos?

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
Hippi
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jan 2010, 13:53

wer hat Finnlandfotos?

Beitrag von Hippi » Sa 31. Aug 2019, 10:54

Hallo liebe Indiangemeinde,
war eigentlich irgend ein Indianer beim finnischen Europatreffen und hat dort Bilder gemacht?

Könnte nicht jemand unserem Webmaster seine Fotos für die Daheimgebliebenen zur Verfügung stellen?
Jeder fotografiert mit seinem tollen Smartphone heutzutage alles, jederzeit und überall!
Aber scheinbar nur für sich selbst oder die Mülltonne.

Vielleicht ist es ja auch viel zu viel Arbeit,
sich mit dem Webmaster kurzzuschliesen und einige der Bilder hochzuladen.

Nicht nur konsumieren, bitte auch mal mitmachen!
Es sind meistens die gleiche handvoll Leute die etwas beitragen,
ob mit Artikeln fürs Clubheft, oder einfach mal einige Reisefotos bereitstellen.
bitte kommt in die Gänge
liebe Indianergrüße
Peter Dennig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rene337
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Re: wer hat Finnlandfotos?

Beitrag von rene337 » Mo 16. Sep 2019, 10:27

Ist in Arbeit... die Bilder von Jens ( indianrider ) und mir sind beim Admin ...
Werden sicher bald online sein.
LG René
20190725_132643.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: wer hat Finnlandfotos?

Beitrag von Administrator » Mo 16. Sep 2019, 18:40

Die Finnlandbilder sind online.

Die Bilder vom Herbstreffen folgen in kürze.

Grüße
Thorsten

Antworten