Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?

Beitrag von scouty »

In knapp 2 Wochen soll ja das Indian-Fahrertreffen (16/17.9.) in Bayern sein?

Kann mir wer Details dazu sagen? Ist es eh keine Polaris Veranstaltung (hab was nahe Landshut 16-17.9 gesehen, das danach aussieht)?

Hab eventuell vor mit meiner neu instandgesetzten 53er Chief hinzukommen........

LG,
scouty
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?

Beitrag von Rafy »

Hallo Scouty,

Du scheinst noch nicht im Club zu sein, sonst hättest Du eine Einladung kriegen sollen.

Das Fahrertreffen ist wie der Name sagt für Fahrer bestimmt. Daher ist Teilnahme nur auf zwei Rädern möglich. Autos, Anhänger, Wohnmobile kommen nicht auf den Platz. Sanitäre Einrichtungen können sehr bescheiden ausfallen. Abends wird am Lagerfeuer gesessen, Samstag eine Ausfahrt gemacht.

Wenn Du mir deine Email-Adresse verrätst, schicke ich Dir eine Einladung.

Gruß

Rafy
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?

Beitrag von scouty »

Hallo Rafy,

Bin schon lange beim Club, aber hab meine Clubzeitung verlegt :-)

Dass das Treffen nicht am Online-Terminkalender eingetragen ist wundert mich......

Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen!

LG aus Österreich,
Florian
Antworten