Kierspe Video

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
heidjerhäuptling285
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Kierspe Video

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Wo bitte finde ich das Kierspe Video, von dem in der letzten IN die Rede war ??
in etwa :″....ab sofort kostelos auf der Clubseite einsehbar, oder herunterzuladen !″
für Hinweise oder links wäre ich dankbar
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: Kierspe Video

Beitrag von Administrator »

Hallo,

Infos zu den Thema hatte ich am 10. dieses Monats an alle Mitglieder, von denne mir die Emailadresse bekannt war, versendet. Laut meiner Liste auch an Dich. Falls diese Email nicht bei Dir eingeliefert worden ist oder in einen Spamordner verloren gegangen ist sende bitte eine Email an ″webmaster@indianclub.de″. Ich werde Dir dann die Erforderlichen Infos zukommen lassen.

Alle anderen Clubmitglieder die auch keine entsprechende Email bekommen haben senden bitte auch eine Mail an den Webmaster mit vollständigen Namen und ihrer Mitgliedsnummer. Sie werden dann ebenfalls die entsprechenden Infos bekommen. Ansonsten werden die Zugangsdaten zu dem Video in der nächsten Indian News nachgereicht.

Viele Grüße
Thorsten
Antworten