Deutschland-Treffen

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Deutschland-Treffen

Beitrag von 101.rainer »

Hallo,

nach dem im Facebook schon wieder eine Diskussion wegen dem Datum los geht,
wäre es ganz gut wenn hier Klarheit einzieht.

Das Treffen von Jan Pestal (All Indian Weekend-Tschechien) soll am 23/24.06.2018 statt finden.


Gruß

Rainer Zimmermann
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von FLH75 »

Hallo Rainer,

ich war es wohl, der die Tschechen darauf hingewiesen hat, das an dem letzten vollen (!) Wochenende im Juni traditionell das deutsche Indiantreffen stattfindet. Davon wurde im letzten Jahr abgewichen, da das Museum in Speyer nur eine Woche später frei war. Ich glaube im übrigen nicht, dass eine Überschneidung nun die eine oder die andere Seite Massen an Teilnehmern kosten wird.

So weit ich weiß, findet kommendes Wochenende eine Vorstandssitzung statt und dann ist vielleicht klar, wann und wo das Treffen stattfinden wird. Das wird dann hier sicherlich zeitnah bekanntgegeben.

Thomas
Harley-B
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:27

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von Harley-B »

Wieso im Facebook ? Gib es da eine Seite vom Club, die ich nicht kenne?.......
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von FLH75 »

Nein, das war auf der Seite der Tchechen.

Thomas
Harley-B
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:27

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von Harley-B »

Schade. Ich freute mich schon darauf, daß der Indian Motocycle Club endlich einen FB Auftritt hat.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von Administrator »

FLH75 hat geschrieben:
.........wann und wo das Treffen stattfinden wird. Das wird dann hier sicherlich zeitnah bekanntgegeben.
Hallo Zusammen,

das diesjährige Clubtreffen wird vom 22. -24.06. in Sachsen stattfinden. Weiter Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Grüße
Thorsten
AIW Jan Pestal
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Aug 2014, 23:19

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von AIW Jan Pestal »

Hello everybody, when finding a place and date for All Indians Weekend 2018, we learned from last year date for German club meeting. We did not know the complications with Speyer museum in 2017.
Anyway following the principles of our meeting, we had to book and confirm the place in early December 2017. Full service and accomodation is a part of the package so we have to solve this very early each year.

Anyway guys you are so important to us that we try hard to rearrange the meeting for other date, earlier in June.

The details and registration will be on http://www.a-i-w.cz  very soon. Everybody will be warmly welcomed and cared for as always.

For 2018 and years to follow AIW becomes a „pre 1955 bikes only“ event.

In the meantime you can spend some time looking at photographs from 2017 edition: https://www.zonerama.com/fotozajda/Album/3277436 

I strongly hope harm there will be no harm on any side.

Best regards,

jan Pestal Junior.
******************************************************************************


Hallo zusammen, als wir einen Ort und ein Datum für All Indians Weekend gefunden haben, haben wir vom letzten Jahr zum deutschen Clubtreffen erfahren. Wir wussten die Komplikationen mit dem Speyer Museum im Jahr 2017 nicht.

Nach den Prinzipien unseres Treffens mussten wir den Platz jedoch Anfang Dezember 2017 buchen und bestätigen. Kompletter Service und Unterkunft sind ein Teil des Pakets, so dass wir dies jedes Jahr sehr früh lösen müssen.

Wie auch immer, guys, ihr seid so wichtig für uns, dass wir uns bemühen, das Treffen für ein anderes Datum, Anfang Juni, neu zu arrangieren.

Die Details und die Registrierung werden sehr bald auf http://www.a-i-w.cz  sein. Jeder wird wie immer herzlich begrüßt und betreut.

Für 2018 und die folgenden Jahre wird die AIW zu einem „Pre 1955 Bikes Only“ Event.

In der Zwischenzeit können Sie einige Zeit mit Fotos von der Ausgabe 2017 verbringen: https://www.zonerama.com/fotozajda/Album/3277436 

Ich hoffe sehr, dass es auf keiner Seite Schaden anrichten wird.

Freundliche Grüße,

Jan Pestal Junior.
AIW Jan Pestal
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Aug 2014, 23:19

Re: Deutschland-Treffen

Beitrag von AIW Jan Pestal »

update: All Indians Weekend will be replanned. You guys are important visitors and we do not want these two meetings to collide. More details coming soon.
*********************************
update: All Indians Weekend werden neu geplant. Ihr seid wichtige Besucher und wir wollen nicht, dass diese beiden Treffen zusammenstoßen. Weitere Details folgen in Kürze.

Jan
Antworten