RuBM

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

RuBM

Beitrag von FLH75 »

Kommendes Wochenende gibt es nicht nur das nationale Indian Treffen in der Nähe der Augustusburg, sondern auch das Vorkriegstreffen Rund um Bad Münstereifel in Insul. Für einige Indian Fahrer aus dem Westen war das ja auch schon mal ein Anlass in der Eifel vorbeizuschauen. Infos dazu sind in meinem Blog.

https://americancycles.blogspot.com/201 ... likte.html 

Allen die zum Indian Treffen fahren, wünsche ich viel Spaß. Tolle Gegend, tolle Burgen und Museen. Und tolle motorradafine Menschen in Sachsen.

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: RuBM

Beitrag von FLH75 »

Zum Indian Treffen kann ich euch nix erzählen, da ich nicht dabei war. Das müssen andere machen. Aber zum Treffen der Vorkriegsmotorräder in der Eifel habe ich einen Bericht in meinen Blog gesetzt.

https://americancycles.blogspot.com/201 ... elost.html 

Thomas
Antworten