Meine Vorschau für das 2. Halbjahr....

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Meine Vorschau für das 2. Halbjahr....

Beitrag von FLH75 »

.. gibts in meinem Blog. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei und wir sehen uns. Wenn es allerdings um eine Indian Veranstaltung geht, sieht’s dünn bei mir aus. Außer der Stammtischausfahrt Anfang Sept, klappt da wohl eher nix.

https://americancycles.blogspot.com/201 ... -2018.html 

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Meine Vorschau für das 2. Halbjahr....

Beitrag von FLH75 »

Im Blog war ein falscher Link hinterlegt für die Schlösser- und Burgenfahrt auf der Augustusburg. Ich hatte bei der Anmeldung auf die Sonntagveranstaltung verlinkt. Ramona von der Burg wird schon ganz wuschelig ob der falschen Anmeldungen. Ist jetzt korrigiert und der Link führt zum Anmeldeformular für die Vorkriegsfahrt am Samstag. Also aufpassen, dass ihr das richtige Formular erwischt.

Hier auch nochmal der Link zur Anmeldung für Samstag:

https://www.die-sehenswerten-drei.de/cs ... 18_378.pdf 


Alles wird gut !

Thomas
Antworten