Clubtreffen Ronneburg 2019 !

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Clubtreffen Ronneburg 2019 !

Beitrag von FLH75 »

Das soll ja ganz schön warm, um nicht zu sagen, heiß werden am kommenden Wochenende. Aber immer noch besser als das schlechte Wetter vom Vorjahr. Also genug zu trinken bereitstellen bzw einpacken. Freue mich, zum ersten Mal auf der Burg dabei zu sein. Bis zum Freitag !

https://americancycles.blogspot.com/201 ... nende.html 

Thomas
PS: Dieses Wochenende gibt es wirklich 3 tolle Veranstaltungen auf einmal. Aber so ist das halt. Man muss sich entscheiden...
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Clubtreffen Ronneburg 2019 !

Beitrag von FLH75 »

Und hier ist mein Bericht vom Treffen auf der Ronneburg. Ich kann nur nochmal sagen, vielen Dank für die Orga und alle Helfer. Es war super !

https://americancycles.blogspot.com/201 ... effen.html 

Thomas
Antworten