Iron Redskin Powwow Hamburg 10. JUNI 2010, 20h

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Iron Redskin Powwow Hamburg 10. JUNI 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

Huhu z'sammn

der Form halber sei erwähnt, dass INDIAN fahrende Menschen (o.ä.) wieder gerne im Shovelroad, Gasstrasse, Hamburg-Bahrenfeld, gesehen sind! Bei diesem Wetter mit Blick auf die eigenen Lieblinge vom Biergarten aus!

ICH persönlich muss wohl "schon wieder" passen, da ich mich beruflich in Augschburg (nicht in der Puppenkiste) befinde
Falls der Flieger sich beeilt, komme ich noch nach...aber naja...isch garantiere für nix :lol:

Wünsche weiterhin fröhliches indianern

tschö
Marcus
Sport Sport Sport

Antworten