Seite 1 von 1

Iron Redskin Powwow Hamburg 8. JULI 2010, 20h

Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 22:25
von 007marcus
Haaalllooooooo

„Ich glaub, es geht schon wieder los....“


Mit dem „drive“ vom Wendland-Treffen rufe ich alle begeisterten INDIANER auf, sich zu kühlem Getränk und nettem Snack wieder mal im „SHOVELROAD“ (Gasstrasse, Hamburg-Bahrenfeld) zu versammeln.

Die „Italiener“ wundern sich schon etwas, was aus dem winterlichen INDIANER-″Angriff″ geworden ist... man munkelt schon, wir fahren nur bis einstelligen Celsius-Zahlen, damit der hintere Zylinder nicht überhitzt, weil sonst das Öl zu heiss würde :lol:
(wenn schon dann der Vordere...aber das können die V2-Quer ja nicht wissen).

Es darf sich auch vor 20h getroffen werden, falls sonst die Rückfahrt zu spät würde.


Denn man geplant und überlegt und „husch“ zum Shovelroad!!!


Beste Grüße
Marcus