INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von 007marcus »

Moin auch!

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

Im nächsten Jahr wird es beim Manx Grand Prix auf der Isle of Man eine „Ehrung“ für INDIAN geben, zumindest gibts einige Sonderprogrammpunkte aus Anlass „100 Jahre Platz 1,2,3 für INDIAN“

Details dazu stehen auch in der Internationalen INDIAN News bei UK Club!

Kann sich schon jemand HEUTE vorstellen dort mitzukommen?
Der UK Club hat bereits „alles“ organisiert (Camping oder B&B und Fähren), man müsste sich dort einfach anmelden, ne kleine Anzahlung (die kennen Ihre Kapeiken) leisten und denn ist der nächste Urlaub auch schon gesichert!!!


Also ich würd und werde da auf jeden Fall mitmachen und fänds natürlich „knorke“, wenn man da was „gemeinsam“ macht

Na? Höre ich Zustimmung????
Der UK Club wünschte eine Nennung bis 31. Juli wegen der Fährbuchungen; Camping ist wahrscheinlich auch später möglich :-)

Lasst mal ne Meinung hier

Bis dahin schönen Sommer noch!

Marcus
Sport Sport Sport
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von jan der böse »

ja, könnte ich mir auch vorstellen.ich war schon mal auf der insel zur 100.tt.
zum manx war ich noch nicht.welches datum ist der denn?
netten gruss
jan der böse
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von Ali »

jan der böse hat geschrieben:
...welches datum ist der denn?
netten gruss
jan der böse
Indian Riders National Rally - 25th August to 1st September 2011 

Gruß
Ali
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von 007marcus »

jan der böse hat geschrieben:
ja, könnte ich mir auch vorstellen.ich war schon mal auf der insel zur 100.tt.
zum manx war ich noch nicht.welches datum ist der denn?
netten gruss
jan der böse

Die Engländer haben wohl „jetzt“ schon alles gebucht, zumindest war deren Anmeldeschluss 31.7.

Würde da also gerne hin und könnte Dich ja „mitnehmen“ :-)

Und wer begleitet die wackeren Streiter????


Sach an Jan



M!
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von 007marcus »

Moin zusammen
ich habe heute „alles gebucht“ :-)

Folgend meine Tourdaten, um den Appetit zu wecken:


----------------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 24. August 2011
HOME Uetersen - NL-Grenze

Donnerstag, 25. August 2011
NL-Grenze - Rotterdam-Fähre, 21h, Rotterdam - Hull

Freitag, 26. August 2011
Hull - Morecamb / Heysham, Übernachtung

Samstag, 27. August 2011
Morecamb - Liverpool, Fähre 11h30 Liverpool - 14h Douglas
weiter von Douglas nach Kirk Michael
(ich penne erst auf der Rückreise in Liverpool, daher in Morecamb die Übernachtung...)


viele tolle Tage beim MANX!!!!!


Samstag, 3. September 2011
ABREISE: 16h30 Douglas - 18h Liverpool
----------------------------------------------------------------------------

Ich tingel von Liverpool dann noch langsam nach London, um vom 9.9. - 11.9. beim ACE-Cafe Re-Union mit zu machen.

Rückreise beginnt dann am
Sonntag, 11. September 2011
ca. 18h, Dover - ca. 20h30, Calais und dann weiter nach Germany...
----------------------------------------------------------------------------


Auf der IOM habe ich mich dem INDIAN UK Club „angeschlossen“, die mit ca. 50 Teilnehmern in Kirk Michael residieren.

ALSO????
Noch jemand Bock, Lust UND Zeit???
Ist ne einmalige Chance... zum 150. Jubiläum wird das für mich schon ganz eng dann mit der Teilnahme...ältester Teilnehmer scheint im Moment aus den USA: 96Jahre!


Bis bald!
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von 007marcus »

KLASSE!!!


Die Reise zur IOM war unglaublich!!!
Habe auch einige Fotos gestern in das Album hier geladen; der Artikel ist gerade in der Mache!
ABER: das hilft alles nix...ERLEBEN muss man das

Sybil hat das hervorragend organisiert und wir waren gerne mit dem UK Club unterwegs
Unser B&B war 1A-Spitzenklasse, zumal der Hausherr (zwangsläufig) Motorrad-Fan war. Den Breitengraden angemessen aber doch Triumph-lastig...eine Guzzi war in der Restauration noch :D

Viel Spass schonmal beim Bildergucken und später beim Schmökern!

Whish you what!

Marcus und ToTo
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: INDIAN RIDERS Isle of Man Manx Rally 2011

Beitrag von Ali »

Hallo Marcus und ToTo,
schöne Bilder! Danke dafür.

Thorsten
Antworten