Rally Norwegen

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
indian
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Rally Norwegen

Beitrag von indian »

Hallo Zusammen,

ich vermisse hier Berichte/Foto´s vom Norwegentreffen :?:

Lasst uns Daheimgebliebenen doch bitte nicht im Stich :o :o
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Rally Norwegen

Beitrag von FLH75 »

Na nun lass die ersteinmal zurück kommen.
Bilder gibt es schon auf der >>Norwegischen Seite<<
und bei den >>Italienern<<

Thomas

Edit/ Sogar ein Video vom Hillclimb haben die Italieners inzwischen online
indian
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Rally Norwegen

Beitrag von indian »

FLH75 hat geschrieben:Na nun lass die ersteinmal zurück kommen.
Bilder gibt es schon auf der >>Norwegischen Seite<<
und bei den >>Italienern<<

Thomas

Edit/ Sogar ein Video vom Hillclimb haben die Italieners inzwischen online

Hallo Thomas,

ich weiss schon, ich bin wieder zu giiiiiiiieeeeeeerig :roll:

und denk an das 101-Krombacher :mrgreen:
und Danke für die L :D inks

Grüsse
Edgar
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Rally Norwegen

Beitrag von FLH75 »

Und da wir immer noch auf die "deutschen" Bilder + Berichte warten, kommt hier noch ein zweiter norwegischer Bilderstream.

Thomas

PS: Aber jetzt wissen wir schon mal, dass ein paar Krauts ausgezeichnet wurden - wofür auch immer.. ;-))
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Rally Norwegen

Beitrag von FLH75 »

....und weiter geht's mit den Bildern. Diesmal von den >>Franzosen<<

Thomas
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Rally Norwegen

Beitrag von 007marcus »

FLH75 hat geschrieben:Und da wir immer noch auf die "deutschen" Bilder + Berichte warten, kommt hier noch ein zweiter norwegischer Bilderstream.

Thomas

PS: Aber jetzt wissen wir schon mal, dass ein paar Krauts ausgezeichnet wurden - wofür auch immer.. ;-))
Wenn ich mich trotz der Biere recht entsinne, gabs da zwei erste Plätze für die weiteste Anreise (4011KM)
Einer war doch ein "Kraut", oder????

Ahoi
M!
Sport Sport Sport
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: Rally Norwegen

Beitrag von jan der böse »

moin folks
wir sind tatsächlich erst vorgestern wieder nach hause gekommen.gestern mussten wir die frankfurter im fussball ablaschen ;-)und heute seh ich das erste mal die norwegen fotos.das sind so viele die muss ich erstmal sortieren.
was für ein urlaub!!! 3,5 wochen norwegen zu zweit mit der chief und dem einradhänger.wer schon mal den adlerweg, trollstiegen und die schotterpisten unter den rädern hatte der weiß was er gefahren ist.
überwiegend schönes wetter und kaum mücken. waren wir wirklich in norwegen?
nette grüsse
jan
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:54

Re: Rally Norwegen

Beitrag von Gerhard »

Hi,

ja hat ein bißchen gedauert, war noch der Familienurlaub nach der Norwegen-Rally.

Team Kraut hatte sich diesmal vorgenommen, für alle die selbst nicht so weit fahren, mal zu testen wieviele und welche Reparaturen unterwegs so möglich sind. Das Ergebnis: Auslassventil ersetzen, Kolbenringe gängig machen, Zylinder schleifen, Ölpumpe abbauen, Nockenwellenlager tauschen und viele kleine alltägliche Defekte: geht. Vom Pleuel zerschlagenes 101-Gehäuse: geht nicht. Auf die Moral hat das nur positive Auswirkungen, gemeinsames Reparieren ist viel spannender als gemeinsames Kaffetrinken. Na, die Hauptgeschädigten fanden es vielleicht nicht nur toll, aber besser im Team als alleine.

Diesmal wurde Team Kraut wieder durch Lisbeth und Helena verstärkt, die uns bei Lisbeth mit Essen, Getränken (nur reines Öl), Werkzeug und Ersatzteilen versorgten. Danke Mädels, macht immer Spaß mit euch zu fahren. Leif war wieder unser bewährter Tourguide, der sich viel Mühe für eine tolle Route gemacht hat. Danke Leif, du bist der Beste.

Das Treffen war sehr gut, die Organisation war perfekt (das Essen wurde dem Reparaturteam nach draußen gebracht) und das Wetter war oft, nein meist gut. Wenig Regen während der Fahrt.

Bilder vom Team Kraut gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/115905342505 ... directlink

Viel Spaß, Grüße,

Gerhard, Team Kraut
Peter Polis
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:44
Wohnort: Im Norden ganz oben !

Re: Rally Norwegen

Beitrag von Peter Polis »

Moin, Moin,

hier noch ein paar Bilder von der Norwegenfahrt des Team Kraut 2010.
Es war eine tolle Tour mit dem alten Schweden an der Spitze, der mal
wieder alles perfekt organisiert hatte.
Danke Leif !
Aber Gerhard hat ja das wichtigste geschrieben.
Als einer der Hauptgeschädigten kann ich sagen, dass die Tour trotzdem
ein Erlebnis in positivem Sinn war.
Die letzten 400 KM bis nach Hause durfte meine Indian mit dem ADAC
Shuttle zurücklegen. Ich selber hatte das Vergnügen mit einem neuen
Fiat ( 500er).
Aber, was wir Indianer alle wissen: Indian fahren ist schöner !!!

Hier die Bilder: http://picasaweb.google.de/102523177189 ... mKraut2010

Gruß an alle

Peter Polis
Antworten