nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage???)

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage???)

Beitrag von 007marcus »

Moin zusammen,

nachdem ich mit meinem 42. Lebensjahr zwar auf dem Höhepunkt meines irdisches Lebens stehe, kann ich mich trotzdem nicht mehr genau erinnern, wie das mit dem nationalen INDIAN-Treffen bei uns inner Heimat war...

Ich habe mal so' n bischen gesucht, aber keine Terminankündigung oder Ortsankündigung oder sowas gefunden...das kann an mehreren Dingen liegen

A) ich hab nicht richtig geguckt (sagt meine Frau auch immer...)
B) es gibt nix zu gucken...(auch das sagt meine Frau immer ...)
C) ich darf nicht teilnehmen (das ist nicht immer so...)

Daher habe ich mir erlaubt, den "Fred" hier zu eröffnen, damit zumindest ich beim nächsten Demenz-Anfall ne Chance habe nachzugucken :shock:


Warum will ich das überhaupt wissen? (das fragt meine Frau auch immer...)

na, weil ich vielleicht teilnehmen möchte :o (hier müsste ich jetzt gute Argumente eintragen, sagt meine Frau...)
und weil ich das "planen" möchte...die Wochenenden in 2011 sind (bei mir zumindest) schon ziemlich verplant und bevor ich nu "irgendwas" anderes "Zusage", hätte ich gerne ne Chance mich vorher zu entscheiden. Als "guter" Deutscher, plane ich nämlich meine Urlaube mindestens 1 Jahr vorher (und lege auch mein Handtuch schonmal auf die Liege) ;-)

Also, wer hier in dieser Welt mehr weiss als ich (und das ist mindestens meine Frau...), der möge sich herablassen und mich an diesem Wissen ein Stück teilhaftig werden lassen

hmm?

Danke und dem Rest eine super schöne Zeit

Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von FLH75 »

Es steht wohl noch nix fest. Wobei normalerweise das Treffen immer am letzten Juni Wochenende stattfindet. Ich habe jedenfalls mal meinen Urlaub entsprechend geplant. Wenns dann ein Wochenende früher stattfindet, habe ich Pech gehabt.

Thomas
Peter Polis
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:44
Wohnort: Im Norden ganz oben !

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von Peter Polis »

Moin Marcus !

Meine letzte Info ist auch schon wieder 2 Wochen alt.
Das Treffen findet eigentlich immer am letzten Wochenende im Juni
statt, es sei denn, es gibt ganz wichtige Gründe für eine Verlegung.
Habe ich aber noch nicht gehört.
Ausrichten wollten / sollten es unsere ausländischen Freunde aus
Bayern. Die haben sich wohl noch nicht entschieden.
Wenn alles nichts hilft, sehen wir uns im Wendland.
Da ich aber nicht verantwortlich bin: alles ohne Gewähr.
Unser Vize-Präsi weiss vielleicht mehr!

Gruß Peter Polis
Rafy
Beiträge: 162
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von Rafy »

Hallo Zusammen,

nicht nur der Vize - Präsi, auch der Präsi weiß mehr. Das Clubtreffen wird geplant für den 24. - 26.06. 2011 in Süddeutschland. Das ist aber leider im Moment auch schon alles, was einigermaßen fest steht. Wir haben uns am Wochenende verschiedene in Frage kommende Locations angeschaut, müssen jetzt aber noch auf Angebote warten, bevor wir etwas fest machen können. Bis zur nächsten Ausgabe der Indian News, geplant für Ende März, Anfang April müsst Ihr Euch leider noch gedulden.

Gruß

Rafy
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 108
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von Pandit »

Süddeutschland, das hört sich gut an.
:)

Gruss Roland
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von 007marcus »

:D

hey Leude
Danke für die fixen Antworten!!!
ich merke mir also das Datum schonmal!

Das ist ja das Wichtigste...wenns mir dann nicht weit genug wech is von tu hus, na denn kann ick ja imma noch'n Umweg über Paris, Rom, Erkner machen :-)

Na denn also

M!
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von 101.rainer »

zu weit mit ner Indian:

Zu weit gibts nicht

Wenns Süddeutschland wird, können die Nordlichter ja schon mal für die Indian Rally in Italien trainieren.
Kannst ja deiner Frau sagen dient nur zur Vorbereitung.

Gruß

Rainer
roadmaster50
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:35

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von roadmaster50 »

Hallo zusammen

Steht mittlerweile fest wo das Treffen nun stattfindet? Hab gedacht ich frag nochmal nach.

Gruss: roadmaster50
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:40

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von Driver »

Hallo Indians,

ja die Planungen sind angelaufen...

Das dies jährige Nationale Treffen findet in der nähe vom Campingplatz Kratzmuehle im Altmühltal statt.
Die Einladungen werden mit der nächsten IndianNews verschickt (ca. in 14 Tagen.)
Das Treffen findet am 24.+25.+26.06.2011 statt und wird für den Frühbucher wieder 60€ Kosten.

Sorry, das ihr solange wartet musstet aber anfänglich hatte sich keiner bereit erklärt uns lokal zu unterstützen und dann waren es plötzlich drei Orte die begutachtet werden mussten..

Gruß Detlev
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 259
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: nationales INDIAN-Treffen Deutschland (Murmeltier-Frage?

Beitrag von FLH75 »

Hallo Detlev,

Altmühltal hört sich doch großartig an. Freue mich. Aprospos bezahlen: Ich glaube ich habe meinen Jahresbeitrag noch nicht überwisen. Könnt ihr mal die Bankverbindung hier auf die Page stellen ? Immer wenn ich im Büro sitze, fehlt die mir und abends zuhause denke ich nicht dran mir die raus zu suchen.... :-((

Gruß - Thomas
Antworten