Rekordversuch Warschau - Paris auf Indian

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Rafy
Beiträge: 161
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Rekordversuch Warschau - Paris auf Indian

Beitrag von Rafy »

Hallo Schnellfahrer,

Ole Mobeck aus Norwegen plant auf seiner stark getunten Indian Chief, einen Geschwindigkeitsrekord für die Strecke Warschau - Paris aufzustellen. Start ist früh Morgens am Dienstag 26.07.2011 in Warschau, so dass er Morgens in Frankfurt / Oder durchkommt. Weiter geht es über Magdeburg, Hanover, Bielefeld, Köln; Lüttich. Er hat nicht vor, mehr als zum Tanken nötig anzuhalten. Aber wenn jemand ein Stück hinter oder neben ihm her fahren will, oder im nur Hilfe für den Notfall anbieten will, kann er ihm eine SMS an +47 93008910 schicken. Ole spricht kein Deutsch, aber gut Englisch.

Gruß

Rafy

Antworten