Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
tt@savecke.de
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:21

Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Beitrag von tt@savecke.de »

AN ALLE NORDDEUTSCHEN INDIANER,

ich denke es ist an der Zeit mal wieder die Motoren anzuwerfen und wollte – leider etwas kurzfristiger als im letzten Jahr – eine Treffen für die Metropol-Region Hamburg organisieren. Ziel: eine individuelle Ausfahrt zum Treffpunkt, klönen und die Termine für dieses Jahr besprechen, ggf. eine kleine gemeinsame Rundfahrt und dann wieder ab nach Hause. Keine große Sache, aber eben doch nett so vor Saisonbeginn.

Termin soll der Sonntag 20. Mai ca. 11 Uhr sein, Ort Nähe Hamburg aber auch abhängig von den Standorten der Teilnehmer, eigentlich war Ratzeburg bei letzten Mal doch keine schlechte Wahl!?

Einige haben bereits zugesagt. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung an tt@savecke.de und würde dann eine finale Planung herausgeben. Schickt diese Info gerne an alle weiter die Ihr noch kennt – meine Adressliste ist noch etwas löcherig.

Toto (Thomas-Tim Sävecke)
Scout ´29
0172/8 333 001
Hamburg
tt@savecke.de
tt@savecke.de
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:21

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Beitrag von tt@savecke.de »

Hallo,

nach einigen Zusagen wurdedie endgültige Tourplanung festgelegt. Wir fahren im Raum nördlich Hamburg zwischen Kaltenkirchen und Bad Segeberg.

Treffpunkt ist am Sonntag 20.5 die Aral-Tankstelle, Segeberger Straße 42, 23866 Nahe (Nähe Itzstedt). Von dort aus starten wir die Rundtour.

Eine detaillierte Tourplanung könnt Ihr bei mir bekommen. Schreibt einfach eine Antwort an tt@savecke.de

Ich freue mich auf euer Kommen.

Toto
tt@savecke.de
0172/83 33 001
tt@savecke.de
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:21

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Beitrag von tt@savecke.de »

Kurzer Ausfahrt-Report: Super Wetter, schöne Tour mit 7 Teilnehmern zu einer Tour zwischen Kaltenkirchen und Bad Segeberg bei Hamburg. Teilnehmer: Heini, Jürgen, Horsti, Michael, Daniel, Reiner, Toto.

Bilder: https://picasaweb.google.com/1163247020 ... directlink 

Nächstes Jahr versuchen wir die Überschneidung mit Bausenhagen zu vermeiden und wieder am 1. Mai zu starten. Das bringt uns min. weitere 5 Teilnehmer!

Euer Toto (′101)
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Indian Ausfahrt bei Hamburg am 20.5.2012

Beitrag von 007marcus »

Hei Männers,

Fotos gefallen mir!!!
Schöne Idee die „Grins-Fotos“

Zufall?
Absicht?

Aber Geil!

Und Reiner hat mit der Wurst auch den Schraubenzieher immer griffbereit, geiles Foto!!!!

Wäre natürlich auch gerne dabei gewesen, wie letztes Jahr, aber mein neuer Wohnort Schaumburg ist für diese kleine Tour doch zu weit wech...


Ja, Überschneidung mit anderen Treffen zu vermeiden ist natürlich aller Ehren wert...aber nicht immer möglich...man kennt ja auch nicht immer alle Termine... „so what“


Na denn bis Wesel oder was?!?!?

Cheers
marcus
Sport Sport Sport
Antworten