Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
mr.hendershot
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 12:27

Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012

Beitrag von mr.hendershot »

Bei der Hansa Veteranenrally in Lüneburg waren 2012 nur 15 Motorräder vertreten.
Als Highlight eine DeDion Bouton von 1897 ! Eine Harley Davidson JE von 1925 eine NSU
601 TS mit Seitenwagen und meine Scout von 1927 in der Klasse M 2.
Start war bei bestem Wetter am Sande, dann ging es durch die Heiligengeistr. zur
1. Gleichmässigkeitsprüfung. Weiter ging es durch den nördlichen Kreis bis nach
Hohnstorf und Artlenburg an der Elbe.
Das Wetter spielte mit, nur die letzten 30 min auf dem Lüneburger Marktplatz, wo
die Tour zuende ging, regnete es. Da waren die Motorräder aber schon durch.
Einige sehr schöne Streckenabschnitte, schwierige Navigation und viele Begeisterte
Zuschauer an der Strecke. Schön das man auf einer Indian mit rechts winken kann...
Eine Neuauflage gibt es 2014.
Dateianhänge
mail-1.jpeg
mail.jpeg
mail.jpeg (8.19 KiB) 237 mal betrachtet
tt@savecke.de
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:21

Re: Hansa VeteranenRally Lüneburg 2012

Beitrag von tt@savecke.de »

Hallo Mr. hendershot, schick doch mal Deine Daten an mich. Wir haben hier in Hamburg immer wieder mal eine Ausfahrt, kannst gerne auf den Verteiler wenn Du in der Gegend wohnst. VIG Toto/Scout 1929/tt@savecke.de
Antworten