2. Brazzeltag 04.u.05.05.2013 Speyer

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Willie B.
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:37

2. Brazzeltag 04.u.05.05.2013 Speyer

Beitrag von Willie B. »

Wir nehmen in diesem Jahr zum 2. Mal am 04. und 056.05.2013 am Brazzeltag teil.Alle die nicht nach Ulm fahren und an einem Lungerlager teilnehmen wollen, können nach Speyer ins Museum kommen. Bereits beim ersten Brazzeltag waren ca. 10 Indianer anwesend und hatten ihren Spaß. Leider müssen wir auf unser Lungerzelt nebst Maaskantjebier( Schultenbräu) aus Holland verzichten, da Lia operiert werden muß und nicht kommen kann. Liebe Lia toi toi troi und alles Gute!
Ich bringe Lagerfeuer mit, Bernd unser Mister Indian of Bad Pyrmont hat sich eingeschaltet ein geeignetes Zelt zu finden, danke Bernd. Geplant ist es ähnlich wie beim Klassikertag in Sinsheim, alle beteiligen sich an den Kosten der Einkäufe, und entscheiden mit wie die Zeit verbracht wird, hofferntlich mit viel Spaß für alle. Es stehen uns die Annehmlichkeiten des Museums zu verfügung, und wer Herrman kennt, weis, daß wir nicht darben müssen. Dies soll keine Alternativ- Veranstaltug sein sondern ein Spaßvolles Miteinander. Viele Grüße aus Neu- Isenburg von Wilfried. Ansonsten c. u. on the road. Ich freue mich Euch zu sehen!
Antworten