Indian Präsentation im Raum Köln

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
Alphacanis
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:24
Wohnort: Köln

Indian Präsentation im Raum Köln

Beitrag von Alphacanis »

Hallo Indianer!
Eben habe ich mit C.M. Motorcycles in Bergheim gesprochen. Die Party zur Vorstellung der neuen Indian Modelle am 14. September hatte zwar stattgefunden, aber OHNE Indians! Nun sieht es laut Werksangaben so aus, dass die Neuen wohl Ende Oktober - Anfang November den Laden erreichen sollen. Dann wird nochmal eine kleine Fete steigen!
Eine eigene Einladung an unseren Club könnte evtl. folgen, ich habe jedenfalls die Mailaddressen unseres Häuptlings und Netzmeisters weitergegeben.
In diesem Fall bietet sich die Anreise auf dem eigenen Krad an, oder?
Ich hoffe jedenfalls auf trockenes Wetter, wann immer das auch sein wird und, wenn irgendwie möglich, möchte ich hinfahren.
Bis dann

Peter

http://www.cm-motorcycles.de 
:D
When the white man discovered this country Indians were running it. No taxes, no debt, women did all the work. White man thought he could improve on a system like this......

Indian Chief (Cherokee)
Antworten