VETERAMA Mannheim

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
Alphacanis
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:24
Wohnort: Köln

VETERAMA Mannheim

Beitrag von Alphacanis »

na wer kommt?
Gibt es Hotelempfehlungen? Komme evtl. von Fr/Sa, wäre ja schön, wenn man sich wo trifft. gemeinsames Hotel wäre dann zum schnacken praktisch....
Lg
Peter
When the white man discovered this country Indians were running it. No taxes, no debt, women did all the work. White man thought he could improve on a system like this......

Indian Chief (Cherokee)
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: VETERAMA Mannheim

Beitrag von Rafy »

Hallo Indians,

wie jedes Jahr gibt es einen Clubstand zum Treffen, Ausruhen, im Clubshop einkaufen, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Kaffee trinken, Kuchen Essen .... Freitag und Samstag Abend gibt es Warmes Essen und reichlich Bier. Verzehr gegen großzügige Spende in die Clubkasse

Ich freu mich auf Euch

Freigelände 7, Stand 105

Gruß

Rafy
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: VETERAMA Mannheim

Beitrag von Mat »

Hi Peter,
Rafy hat recht, Hotels in Mannheim und Umgebung sind zum Veterama-WE notorisch ausgebucht, selbst in Heidelberg dürfte es schwierig werden. Wenn Du Isomatte und Schlafsack mitbringst, müssten wir Dich noch im Zelt vom Clubstand unterbringen können. Die Nacht auf zusammen geklappten Bierzelttischen ist natürlich von Hotelstandard weit entfernt und Nachruhe ist frühestens so ab 2 Uhr. Durchgeregnet hat es allerdings schon Jahre nicht mehr und der Lokus ist direkt gegenüber.
Scout-Grüße
Mat
Benutzeravatar
Alphacanis
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:24
Wohnort: Köln

Re: VETERAMA Mannheim

Beitrag von Alphacanis »

Klingt aber nach „Böse Jungs“ Abenteuer! Werde sehen wie es sich ausgeht. Aber ggf. komme ich ins Clubzelt, einfach weil das urig klingt!
Wann wir denn aufgebaut? Vielleicht kann ich rechtzeitig zum Helfen kommen!
P
When the white man discovered this country Indians were running it. No taxes, no debt, women did all the work. White man thought he could improve on a system like this......

Indian Chief (Cherokee)
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: VETERAMA Mannheim

Beitrag von Rafy »

Hi Peter,

aufgebaut wird ab Freitag Mittag. Ich werde dann noch nicht da sein, aber Hilfe wird bestimmt nicht augeschlagen.


Gruß

Rafy
Antworten