Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von 007marcus »

Moin,

da nicht jeder jeden kennt und einige vielleicht auch schüchterner als andere sind und ganz andere noch zu neu, um jemanden zu kennen und so ..., lade ich mal zu einem unverbindlichen Treffen Indian-Begeisteter im Großraum Haumburg ein!

WO?
Shovelroad
Gasstrasse 2, Hamburg-Bahrenfeld
(A7-Abfahrt Bahrenfeld, dann durchfragen :D )

WANN?
11. März 2010, 20h
(damit das nicht zu knapp ist...)

WARUM?
das klären wir dann vor Ort


Man kann direkt vor dem Laden, quasi auf der Terrasse, parken (nur Bikes natürlich) und drinnen sogar die Luft verpesten, wenn man muss.
Man kann auch mit Auto oder ÖPNV erscheinen; wichtig ist mal wieder der persönliche Kontakt; natürlich ist der Ansporn da, mit dem "Zweirad" zu erscheinen...aber das sollte kein Hindernis sein!


Gerne Rückmeldung hier im Forum, wer Interesse hat oder wer an dem Termin nicht kann oder wer das völlig absurd findet :shock:



Und dann kann man mal über eine Anreise zum Clubtreffen Ende Juni reden, oder eine Anreise nach Norwegen, oder ein gemeinsames Engagement zum Stadtparkrennen in Hamburg oder nur so über das Wetter!


Und nicht wundern, wenn vor der Tür schon einige Guzzis "rumlungern"; die treffen sich zur gleichen Zeit - rein zufällig natürlich -
;)

Also bis bald hoffentlich

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
bernd
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 18:18

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von bernd »

Eine sehr feine Einladung,aber warum in der Woche? abends?,
schon wegen weiterer Anfahrt!
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 103
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von Ali »

Hallo Marcus,

die Idee finde ich sehr gut. Ich werde Versuchen dort zu erscheinen. Will hier aber noch nichts Versprechen.

Alternativ gibt es in der Nähe von Bergedorf auch einen schönen Treffpunkt. In Oortkaten am Oortkatenufer trifft sich immer an jeden 1. Sonntag im Monat 18.00 bis 20.00 Uhr (April - Oktober) eine Gruppe von Oldtimerfahrern. Bei trocknen Wetter fahre ich dort öfter mal spontan hin. Dort ist es immer sehr Nett. Indians sieht man dort eher selten - eigentlich nur wenn ich dort bin. Das kann aber von uns geändert werden.

Dann vielleicht bis zum 11.
Thorsten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von 007marcus »

bernd hat geschrieben:Eine sehr feine Einladung,aber warum in der Woche? abends?,
schon wegen weiterer Anfahrt!
Moin Bernd, tjaaaa, Du hast mich erwischt :shock:
- zum einen wohne ich da umme Ecke :?
- zum anderen treffen sich halt genau zu dem Zeitpunkt (jeder 2. Do. im Monat) die "Jungs&Mädels italienischer Motorräder", bei denen ich mich in den vergangenen Jahren sehr wohlgefühlt hab...

Na und solange wir selber noch nicht soooo viele sind, für einen eigenen "Treff", war meine rein pragmatische Idee, sich einfach dann zu treffen, wenn schon andere da sind mit ähnlichen Ansichten...

Weisst ja:
da wollen sich vier treffen...der eine sagt kurz vorher ab, der andere hats verschwitzt, bleiben zwei übrig, die sich nicht finden :lol:

Wenn wir denn mal so 4-12 potentielle Teilnehmer sind, dann können wir auch unsere eigene "Suppe" kochen oder anderer Termin / anderer Ort oder so - da sind wir bestimmt flexibel!!!! Nä?
Kann ja auch "rollierend" sein, wie beim Fussball :mrgreen:


Dieses Powwow ist halt dann so ein Versuch der Regelmäßigkeit; egal was ist, wenn man dran denkt, kann man einfach hinfahren, einer ist immer da ... ohne telefonieren vorher und abstimmen und schieben und so.

Das ersetzt natürlich nicht, die kleinen Ausfahrten in die norddeutsche Tiefebene am Wochenende!!!! Die sind doch für 2010 wieder fester Bestandteil des schönen Lebens, welches wir uns hier so machen, hm?!!


Also denn bis zum 11.3. und dann gucken wir mal weiter und posten hier im Forum die nächsten Ideen!!!

Ahoi
marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
happyindian41
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von happyindian41 »

Ich kann leider Donnerstag nicht (nie). Gerne beim nächsten Mal.

Daniel

http://www.24helmets.de
tt@savecke.de
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:21

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von tt@savecke.de »

Also: große Klasse, ich bin mit meiner 101 dabei - Termin notiert, Bike gerade in der Reparatur und die Straßen bis dahin hoffentlich eisfrei!

Ich finde das ganze ist ein guter Anfang. Die Sonntagsausfahrten und Treffen (Stadtpark, Kaltenkirchen, Lüneburg) im letzten Jahr haben Lust auf noch mehr indianische Kontakte im Hamburger Raum gemacht. Ich hoffe es melden sich noch mehr.

VG Toto
Benutzeravatar
osi
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:28
Wohnort: Schweiz

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von osi »

Hallo zäme
Wenn ihr Hamburg nicht so weit von der Schweiz gebaut hättet, wäre ich auch gerne gekommen! :mrgreen: Finde es eine gute Idee. Sollte es bei uns auch geben.
Wünsche ein schönes treffen.
Ä liebe Gruess us dr Schwyz, Hugo
Peter Polis
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:44
Wohnort: Im Norden ganz oben !

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von Peter Polis »

Moin Indians,

schön, dass so etwas für den HH-Raum geplant ist.
Ich hoffe, dass das Treffen angenommen und auch danach weiter mit Leben erfüllt
wird.
Ich möchte jedoch eigentlich nicht, dass der Eindruck entsteht, wir hätten hier im
Norden keine INDIAN-Szene.
Schon seit Jahren trifft sich eine kleine Gruppe ( 10-12 ) Indianer in lockeren Abständen,
um etwas gemeinsam zu unternehmen.
So wurde seit Jahren der Club-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Neumünster von
uns betreut, ebenso das nationale Treffen 2007 in Schleswig-Holstein u. a. mehr.
Leider haben sich Hamburger trotz Einladungen noch nicht zu uns getraut, sind aber
weiterhin herzlich willkommen.

Gruß Peter Polis
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 103
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von Ali »

Peter Polis hat geschrieben: Leider haben sich Hamburger trotz Einladungen noch nicht zu uns getraut, sind aber
weiterhin herzlich willkommen.
Sofern es trocken und über 10°C ist (habe kein Auto) werde ich ins Shovelroad fahren. Danach werden sich sicherlich einige mehr Trauen.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 11. März 2010

Beitrag von 007marcus »

Peter Polis hat geschrieben: ...
Schon seit Jahren trifft sich eine kleine Gruppe ( 10-12 ) Indianer in lockeren Abständen,
um etwas gemeinsam zu unternehmen.
So wurde seit Jahren der Club-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Neumünster von
uns betreut, ebenso das nationale Treffen 2007 in Schleswig-Holstein u. a. mehr.
Leider haben sich Hamburger trotz Einladungen noch nicht zu uns getraut, sind aber
weiterhin herzlich willkommen.

Gruß Peter Polis

Mensch Peter, wenn wir das gewusst hätten ... :D

Ich für mich bin ja noch ganz "jung" :P und daher wohl noch nicht sooo informiert über die ganzen Aktivitäten "rund um Indian". Daher ist das eine gute Info, dass hier viele Weitere immer mal aktiv sind.
Wenn Du unter dem Namen im Mitgliederverzeichnis zu finden bist, dann nehm ich auch gerne mal so ganz persönlichen Kontakt auf, zwecks Ideen-Austausch zu weiteren "Schandtaten". Mich findest Du unter dem bürgerlichen Namen Marcus Diedrich dort.

Alternativ und parallel "konsolidieren" wir mal die versteckten "Hamburger" ;)

Sofern es trocken und über 10°C ist (habe kein Auto) werde ich ins Shovelroad fahren. Danach werden sich sicherlich einige mehr Trauen.

Gruß
Thorsten
Hey Ali, das ist ja mal ne Ansage! Und wenn tt seine 101 an den Start kriegt, dann muss ich ja meine 741 fertig haben zum 11.3.!!! Alles andere ist ja dann "Kindergeburtstag" :mrgreen:


Na denn wünsch ich uns mal viel Spass und Vorfreude auf die trockenen Tage!!!

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Antworten