Nürburgring und Indians

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
sas
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:44

Nürburgring und Indians

Beitrag von sas »

Ich will hier keine Werbung für den Nürburgring machen
(obwohl der von Mißmanagement und schlechter Presse geplagte Ring mit Historie es bitter nötig hätte :-), aber als sog. LOKAL (jemand der in der Nähe lebt) wundere ich mich immer wenn Oldtimer-Veranstaltungen am Ring stattfinden und besonders im alten Fahrerlager die Vorkriegs Fahrzeug sind ...
Aber weit und breit nicht ein Indian-Moped zu sehen ist.

Ich selbst habe eine Scout Bj. 1926 und würde mich freuen mit Gleichgesinnten „Old Indian Fahrer“ am Ring zusammen zu kommen.

Vielleicht ist ein Club- Marken-Treffen oder ein Stand, und/oder sonstwas möglich?

Z.B. am 19. bis 21. April 2014 „Nürburgring Classic Car Meeting“ -freier Eintritt-
Lasst Euch nicht vom Title „Car“ abschrecken. Auch „Zweirädriges Alteisen“ ist bei diesen Veranstaltungen immer herzlich willkommen bzw. gerne gesehen.

Nette Grüße sas
Man sieht sich am Ring
Antworten