Hallo

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
schleuse
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2018, 19:20

Hallo

Beitrag von schleuse » So 18. Nov 2018, 11:27

Möchte mich vorstellen, mein Name ist Olaf Weigelt , Jahrgang 63 und nun bin ich Besitzer einer 101 mit 750 ccm, das gute Teil, ist laut Motornummer von 1929.
Das ist meine erste Indian, obwohl ich schon 37 Jahre Moped fahre und davon 20 Jahre Oldtimer .
Meine Scout ist eine alte Restaurierung, wo so einiges gemacht werden muß.
So habe ich schon mal die Gabel überholt und auch auf Schrägrollenlager umgebaut.
Bilder stell ich mal ein, da es doch einige Fragen gibt.
So long, all the best, Olaf !

Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 290
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Hallo

Beitrag von FLH75 » Mo 19. Nov 2018, 10:24

Hallo Olaf,
welcome. Hatte schon was flüstern gehört von wegen Indian. ;) Hoffe, dass die Kiste dann spätestens auf der Augustusburg einsatzbereit ist. Evt ja schon in Münstereifel ?

Thomas

schleuse
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2018, 19:20

Re: Hallo

Beitrag von schleuse » Mo 19. Nov 2018, 18:03

Thomas, so ist die Zielstellung !
Gruß Olaf !

Antworten