Vorstellung...

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Jenz38
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 20:26
Wohnort: Syke/ Niedersachsen
Kontaktdaten:

Vorstellung...

Beitrag von Jenz38 »

Hallo Leute...,Jens Wohlers aus Syke hier..

Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon länger..
Bin regelmäßiger Gast in B.-Hagen seit 1999 mit meiner 741die ich aber Anfang der 2000er Jahre verkauft hatte..,dann mit /5 ,und auch mit meinem 38er Buick und Junior dabei.
Habe mir jetzt auch endlich wieder einen Indianer kaufen können..,eine "halbe" 47er Chief ..da bin ich jetzt stetig bei.
Der Verkäufer ist übrigens der für mich lange Unbekannte,der meine ,in Bayern verschollen geglaubte ,741 immernoch in selben Zustand hat,wie ich sie damals seinem Vorbesiter verkauft hatte.
Hat mich wahnsinnig gefreut,die bei Abholung der Chief,die 741 in richtig gutem Zustand wiederzusehen.

Grüße Jenz(Sven 😉..)
Heijents
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Feb 2010, 13:45

Re: Vorstellung...

Beitrag von Heijents »

Hallo Jenz(Sven)
Ich war am Donnerstag mit einem anderen Clubmitgleid bei diesem Unbekannten in Bayern!
Der heißt übrigens Klaus. Und haben uns seine Moppeds angeschaut!
Und irgendwann standen wir dann auch vor deiner Ex 741, mit dem großen hohen Scheinwerfer vorne, der nicht zu übersehen ist, das Mopped kam mir direkt irgendwie bekannt vor, und als Klaus die Geschichte erzählte die ist von dem Wohlers, viel dann der Groschen!
Ich sagte hinterher zu meinem Kumpel, die gehört dem Jenz ähm (Sven) der der die 8 Zündkerzen und den Vergaser auf den Armen Tätowiert hat.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schrauben an deiner neuen Chef!
Wir sehnen uns bestimmt demnächst beim nächsten Treffen!
Wenn wir Glück haben in Belgien bei Marga und Georg.
Gruß Heijents
Jenz38
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 20:26
Wohnort: Syke/ Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung...

Beitrag von Jenz38 »

..danke Dir .. ja,genau ..Klaus sein Name ..total netter Typ...hat ne unglaubliche Sammlung an Indians,Sixdays Maschinen aus den 60er/70ern und modernere ,meist ,japanische Werksracer...
Ich war platt nach ner Führung..
Wir sehen uns..😊🍻
Antworten