Vorstellung und Fragen zu einer 1951er Big Chief 80cui

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
andreas g.
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2020, 08:27

Vorstellung und Fragen zu einer 1951er Big Chief 80cui

Beitrag von andreas g. »

Moin werte Indian-Gemeinde,

mein Name ist Andreas, ich bin bereits deutlich näher an der 60 als an der 50 und fahre seit meinem 15.ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder.

Vor zwei Jahren habe ich mir eine FTR 1200 S gekauft, aber schon Jahre vorher die alten 30er Jahre Indians begehrt. Inzwischen habe ich begonnen, tatsächlich etwas intensiver zu Suchen und habe gerade eine ganz interessante Offerte einer 1951er Big Chief 80cui erhalten.

Da ich aber leider bis auf mein angelesenes Wissen keine näheren Informationen zu dem besagten Modell habe, wäre es sehr hilfreich, den Kontakt zu einem Besitzer und Fahrer einer solchen Indian zu erhalten.

Wer hat eine 1951er Big Chief und wäre bereit mir ein wenig unter die Arme zu greifen, also nicht wörtlich, eher als Synonym bezüglich meiner Fragen...

VG Andreas
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 111
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Fragen zu einer 1951er Big Chief 80cui

Beitrag von Ali »

Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum. Mit deinem Alter bewegst du dich in einem Bereich wo leider die meisten Indianfahrer und Besitzer angekommen sind.

Unter die Arme kann ich dir leider nicht greifen da ich zur Zeit nur der Besitzer einer Scout bin. Im nächsten Jahr sicherlich auch wieder Fahrer der selben. ;)

Um richtig gute Kontakte zu schließen ist eine Mitgliedschaft im Club hilfreich. Fragen werden aber auch hier im Forum beantwortet.

Grüße, Thorsten
Rafy
Beiträge: 175
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Vorstellung und Fragen zu einer 1951er Big Chief 80cui

Beitrag von Rafy »

Hallo Andreas,

ich habe ein 47er Chief mit 80 cui. Vielleicht kann ich Dir ein paar Deiner Fragen beantworten. Schicke mir doch mal eine Private Nachricht mit Deiner Telefonnummer

Gruß

Rafy
andreas g.
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2020, 08:27

Re: Vorstellung und Fragen zu einer 1951er Big Chief 80cui

Beitrag von andreas g. »

Moin Rafy,

vielen Dank für Dein Angebot. Gern würde ich es annehmen. Ich schicke Dir meine Nummer via PN.

VG Andreas
Antworten